17.03.2020, 17:57
Eben nicht!
Sondern Rudolf-Koch-Institut :D :D :D
Sondern Rudolf-Koch-Institut :D :D :D
17.03.2020, 17:58
(17.03.2020, 17:51)Dumm schrieb: Haha die sind gut :-D
Zitat:
"Es ist zudem bekannt geworden, dass am Prüfungsstandort Potsdam größere Veranstaltungen bis 19.04.2020 untersagt worden sind. Für die Prüfungsstandorte Berlin und Frankfurt (Oder) liegen noch keine Erkenntnisse vor. Derzeit wird geprüft, ob alle Studierenden der Universität Potsdam ggf. in Berlin die Aufsichtsarbeiten anfertigen können. "
Nach dem Motto: "Naja, wenn es aufgrund einer Allgemeinverfügung an dem einen Ort verboten ist, schauen wir doch mal wo es noch erlaubt ist..."
Zu geil! :D :D :D :finna: :finna: :finna: :finna:
Wie stehen Sie zu Corona?
Niemand:
LJPA‘s: „Ey yo, lass mal fünfstündige Coronaparties schmeißen!“
17.03.2020, 17:58
(17.03.2020, 17:54)Gast schrieb:(17.03.2020, 17:46)Gast schrieb:(17.03.2020, 17:42)GastHE schrieb:(17.03.2020, 17:36)Hesse_93 schrieb: Oh man, ich finde es so doof, dass in allen anderen Ländern es verbindlich abgesagt wurde, aber uns das JPA Hessen weiterhin bzgl. der MPs zittern lässt. Die Lage wird immer schlimmer, die müssen das nächste Woche eh absagen. Aber dieses warten lassen mit einer Entscheidung und die damit einhergehende psychische Belastung ist echt super unfair. :s
Naja ganz ehrlich, auf der Website des JPA wurde ja hochgeladen, welche Maßnahmen für die Klausuren / Mündlichen gelten. Das heißt doch eindeutig, dass sie zum jetzigen Stand stattfinden werden.
Wenn sich etwas ändert, sprich die Situation sich verschärft, dann werden die noch was ändern.
Aber stand jetzt sehe ich darin eine klare Aussage des JPA dahingehend, dass das durchgeführt wird.
Ob die einem nun taugt oder ob sie sinnvoll ist, das ist eine ganz andere Frage.
Du sagst es, Stand jetzt. Wie wir aber von unsere europäischen Nachbarländern, insbesondere Italien wissen, werden sich in den nächsten Tagen noch viel mehr infizieren. Dann muss es mE nach auf jeden Fall abgesagt werden.
Mir kommt es so vor, als würden die sich so sagen: "mal schauen, wie sich alles entwickelt, dann entscheiden wir." Das finde ich einfach einen unfairen Ansatz ggü den Prüflingen. Uns da so hinzuhalten, obwohl allen klar sein dürfte, dass Anfang nächster Woche die Zahl derInfizierten so hoch ist, dass es nicht stattfinden kann.
Andere Länder bekommen es auch hin, ihren Prüflingen verbindlich einen Termin der Notenbekanntgabe mitzuteilen. Hessen bekommt das nicht auf die Kette, dann sind sie erst recht mit der jetzigen Situation überfordert. Sie reden ja auch vom „Roland-Koch-Institut.“
Rudolf!
Außer natürlich sie haben irgendwo auch wirklich noch Roland geschrieben ::D
Aber ganz ehrlich, das war ein einfacher Typo im Stress. Das kann unter den Umständen schon passieren. Denen brennt ja auch die Bude!
17.03.2020, 18:03
17.03.2020, 18:07
Roooooooobert!
17.03.2020, 18:44
Die Regelung in Berlin ist ja ganz nett und zumindest etwas.
Aber wenn man aus psychischen Gründen nun die letzten 2 Klausuren abbricht, dann liefen die anderen davor ja wahrscheinlich auch nicht gerade optimal. Zumindest mal die in dieser Woche.
Aber gut, wahrscheinlich nimmt man erst einmal, was man kriegen kann, wenn man betroffen ist.
Aber wenn man aus psychischen Gründen nun die letzten 2 Klausuren abbricht, dann liefen die anderen davor ja wahrscheinlich auch nicht gerade optimal. Zumindest mal die in dieser Woche.
Aber gut, wahrscheinlich nimmt man erst einmal, was man kriegen kann, wenn man betroffen ist.
17.03.2020, 18:57
Hessen wirkt langsam wie diese Musiker auf der Titanic, die einfach bis zum Ende weitergespielt haben.
#justhessenthings
#justhessenthings
17.03.2020, 18:58
17.03.2020, 19:05
(17.03.2020, 18:58)Gast schrieb:Obacht! Derartiges Verhalten und ehe du dich versehen hast, hockst du in Quarantäne!(17.03.2020, 18:57)sich auf die Prüfung freuender Hesse schrieb: Hessen wirkt langsam wie diese Musiker auf der Titanic, die einfach bis zum Ende weitergespielt haben.
#justhessenthings
Hahaha, hätte fast mein Brötchen vor Lachen ausgespuckt!
17.03.2020, 19:18
(17.03.2020, 19:05)Gast schrieb:(17.03.2020, 18:58)Gast schrieb:Obacht! Derartiges Verhalten und ehe du dich versehen hast, hockst du in Quarantäne!(17.03.2020, 18:57)sich auf die Prüfung freuender Hesse schrieb: Hessen wirkt langsam wie diese Musiker auf der Titanic, die einfach bis zum Ende weitergespielt haben.
#justhessenthings
Hahaha, hätte fast mein Brötchen vor Lachen ausgespuckt!
Auf Empfehlung des Rudolf-Koch-Instituts...