17.03.2020, 11:19
News aus Hamburg: Die Aprilklausuren finden nicht statt. Geplant ist zurzeit ein Nachholtermin im Mai (4
- 15.5). Sofern sich die Lage bis dahin verbessert hat...
- 15.5). Sofern sich die Lage bis dahin verbessert hat...
17.03.2020, 11:20
Hast du das bzgl Hamburg telefonisch oder per Mail erhalten? Wenn letzteres, könntest du sie posten? Verbesserer erhalten leider keine Mail...
17.03.2020, 11:24
Weil sich bis Anfang Mai im Vergleich zu Mitte April was ändert. Ohne Klausurenkurse etc ist es gerade sowieso ne fragwürdige Vorbereitung
17.03.2020, 11:32
Habe auch schon eine Ladung für den 26.3. und entsprechend eine Nummer einer bestimmten Sachbearbeiterin gehabt. Die ist glücklicherweise ans Telefon gegangen und hat bestätigt, dass bis einschließlich 19.4. Prüfungen ausgesetzt sind. Sie wusste darüber hinaus nichts und sagte, ich solle die Internetseite des LJPA im Auge behalten. Da würden Infos folgen. Insgesamt scheint es mir so, als ob da noch gar nicht über das weitere Vorgehen konkret entschieden wurde. Erstmal ist der Stand, dass Prüfungen nicht stattfinden.
17.03.2020, 11:35
Zur Frage bzgl. Hamburg: Die Mitteilung kam per Mail. Habe die Nachricht als Verbesserer auch nur weitergeleitet bekommen. Wie kann man hier Bilddateien posten?
17.03.2020, 11:36
(17.03.2020, 11:15)Gast schrieb: Gerade angerufen NRW, Klausuren werddn abgesagt im April. Infos sollen bakd folgen.Vielen Dank für die Info! Ich frage mich nur, warum die es nicht hinbekommen, uns alle zügig und zeitnah zu informieren und sich dann wundern, dass alle Leute dort anrufen?
Keine fake news, schreibe nichtmal in NRW, sondern GPA, wollte nur dort nicht schon wieder anrufen und ging von einem gleichlauf aus.
17.03.2020, 11:37
(17.03.2020, 11:35)Gast schrieb: Zur Frage bzgl. Hamburg: Die Mitteilung kam per Mail. Habe die Nachricht als Verbesserer auch nur weitergeleitet bekommen. Wie kann man hier Bilddateien posten?In der Zeile mit fett/kursiv etc. gibt es in dem vierten Kasten das zweite Symbol, damit kann man ein Bild einfügen
17.03.2020, 11:37
In der Mail aus Hamburg stand übrigens, dass die Personalstellen gerade dabei sind, die Referendare zu informieren.
17.03.2020, 11:41
Man kriegt ohne klare Entscheidung einfach jegliche Ruhe genommen.
Dann soll man halt sagen bis Juni wird alles ausgesetzt. Aber ob ich jetzt Mitte April oder Anfang Mai schreibe...die konzentration ist gerade fürn a...
Dann soll man halt sagen bis Juni wird alles ausgesetzt. Aber ob ich jetzt Mitte April oder Anfang Mai schreibe...die konzentration ist gerade fürn a...
17.03.2020, 11:45
Was ist mit den mündlichen Prüfungen in Hessen? Wünsche mir ein klares Statement vom JPA