16.03.2020, 21:12
(16.03.2020, 21:04)Gast schrieb:(16.03.2020, 21:02)Hast nrw schrieb: Eben noch gesagt, dass sie keine Nummer
Von mir haben und Zack angerufen. Ein sehr netter Herr, der sich auch trotz später Stunde Zeit genommen hat und alles beantwortet hat und wirklich mitfühlen kann.
Morgen ist tatsächlich noch und ab Mittwoch nichts mehr. Wesentliche Punlte vllt kurz:
- storno kosten (zb Hotel...) soll man einfach mal einreichen.
- es soll so werden, dass keinen Nachteile entstehen. Auf die Frage, ob das zur gleichen Kommission und dem gleichen Thema führt konnte er nichts sagen. Hätten sie nicht dran gedacht, sei aber bei jedem Prüfling die erste Frage gewesen.
- man werde wohl die Prüfungen so weiter fortsetzen, wie sie jetzt ausgesetzt wurden.
Blöde Frage, aber zum aktuellen März-Durchgang hat er vermutlich nichts gesagt, oder? :s
das habe ich leider nicht gefragt, sorry...
16.03.2020, 21:14
(16.03.2020, 21:12)Gast NRW schrieb:(16.03.2020, 21:04)Gast schrieb:(16.03.2020, 21:02)Hast nrw schrieb: Eben noch gesagt, dass sie keine Nummer
Von mir haben und Zack angerufen. Ein sehr netter Herr, der sich auch trotz später Stunde Zeit genommen hat und alles beantwortet hat und wirklich mitfühlen kann.
Morgen ist tatsächlich noch und ab Mittwoch nichts mehr. Wesentliche Punlte vllt kurz:
- storno kosten (zb Hotel...) soll man einfach mal einreichen.
- es soll so werden, dass keinen Nachteile entstehen. Auf die Frage, ob das zur gleichen Kommission und dem gleichen Thema führt konnte er nichts sagen. Hätten sie nicht dran gedacht, sei aber bei jedem Prüfling die erste Frage gewesen.
- man werde wohl die Prüfungen so weiter fortsetzen, wie sie jetzt ausgesetzt wurden.
Blöde Frage, aber zum aktuellen März-Durchgang hat er vermutlich nichts gesagt, oder? :s
das habe ich leider nicht gefragt, sorry...
Danke dir trotzdem und alles Gute für dich in der Situation!
16.03.2020, 21:16
Ob ihr mir nun glaubt oder nicht. Gerade wurde auch noch eine AG Kollegin von mir angerufen und die hat gefragt, wann es veröffentlich wird. Die Antwort: Entweder morgen, könnte aber auch erst Mittwoch auf der Homepage erscheinen, wenn das heute nicht mehr rechtzeitig eingestellt wird.
Ich weiß ja nicht, was die für ein System haben, aber als ich immer auf die Listen mit den Kennziffern für die Prüfungstage gewartet habe, waren teilweise nachts so gegen halb 2 / 2 die neuen Listen plötzlich da.
Ich wünsche allen Betroffenen nur das Beste und hoffe, dass jeder schnell Klarheit bekommt und keine Nachteile aus dieser Situation erleidet. Haltet durch. Wir schaffen das schon.
Ich weiß ja nicht, was die für ein System haben, aber als ich immer auf die Listen mit den Kennziffern für die Prüfungstage gewartet habe, waren teilweise nachts so gegen halb 2 / 2 die neuen Listen plötzlich da.
Ich wünsche allen Betroffenen nur das Beste und hoffe, dass jeder schnell Klarheit bekommt und keine Nachteile aus dieser Situation erleidet. Haltet durch. Wir schaffen das schon.
16.03.2020, 21:18
Was heißt das? Warum wegen mündlicher Prüfung?
16.03.2020, 21:19
(16.03.2020, 21:16)Gast-NRW schrieb: Ob ihr mir nun glaubt oder nicht. Gerade wurde auch noch eine AG Kollegin von mir angerufen und die hat gefragt, wann es veröffentlich wird. Die Antwort: Entweder morgen, könnte aber auch erst Mittwoch auf der Homepage erscheinen, wenn das heute nicht mehr rechtzeitig eingestellt wird.
Unbegreiflich für mich...
16.03.2020, 21:20
Gilt das für die mündliche?
16.03.2020, 21:21
(16.03.2020, 21:19)Gast schrieb:(16.03.2020, 21:16)Gast-NRW schrieb: Ob ihr mir nun glaubt oder nicht. Gerade wurde auch noch eine AG Kollegin von mir angerufen und die hat gefragt, wann es veröffentlich wird. Die Antwort: Entweder morgen, könnte aber auch erst Mittwoch auf der Homepage erscheinen, wenn das heute nicht mehr rechtzeitig eingestellt wird.
Unbegreiflich für mich...
Das kann auch kein normaler Mensch kapieren...
16.03.2020, 21:25
Wir in Hessen scheinen davon zunächst verschont zu bleiben!
Nach jetzigem Stand finden Prüfungen statt, mit Einschränkungen bzgl. Zuschauer!
Ich habe am 26.3. Prüfung!
Nach jetzigem Stand finden Prüfungen statt, mit Einschränkungen bzgl. Zuschauer!
Ich habe am 26.3. Prüfung!
16.03.2020, 21:26
16.03.2020, 21:27
Ich gehe mal davon aus, dass sich nichts ändert. Die Verfügung ist heute erschienen. Wenn sie es absagen wollten, hätten sie es direkt machen können!
Aber gut, JPA is a bit**...
Ich hab ab 1.4. Arbeitsbeginn...eigentlich!
Aber gut, JPA is a bit**...
Ich hab ab 1.4. Arbeitsbeginn...eigentlich!