28.02.2020, 11:53
(28.02.2020, 11:01)Lothar schrieb: Der Brief bescheinigt das Ergebnis, er begründet es aber nicht. Unverständlich, wie massenhaft erwachsene Menschen ihre Zeit auf Spekulationen verwenden können, wann so ein behämmerter Brief kommt. Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch gegenseitig mehr kirre macht, als jeder Einzelne allein jemals werden könnte? Wenn es das Gegenteil von Schwarmintelligenz geben sollte, so wäre das hier ein perfektes Beispiel.
Was für ein blödsinniger Kommentar.
Wie Leute ihre Nervosität kontrollieren, ob sie in Foren rumhängen und sich austauschen über die Furcht, ist ja wohl immer noch ihre Sache, Mann.
Und dass man sich Kontrollierbarkeit vormacht, indem man mit anderen Durchgängen und Statistiken vergleicht, ist auch normal.
Gibt schlimmere Arten, die ätzende Zeit bis zum Eintreffen der Ergebnisse durchzubringen.
28.02.2020, 12:12
(28.02.2020, 11:53)Gast schrieb:(28.02.2020, 11:01)Lothar schrieb: Der Brief bescheinigt das Ergebnis, er begründet es aber nicht. Unverständlich, wie massenhaft erwachsene Menschen ihre Zeit auf Spekulationen verwenden können, wann so ein behämmerter Brief kommt. Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch gegenseitig mehr kirre macht, als jeder Einzelne allein jemals werden könnte? Wenn es das Gegenteil von Schwarmintelligenz geben sollte, so wäre das hier ein perfektes Beispiel.
Wie Leute ihre Nervosität kontrollieren, ob sie in Foren rumhängen und sich austauschen über die Furcht, ist ja wohl immer noch ihre Sache, Mann.
Und dass man sich Kontrollierbarkeit vormacht, indem man mit anderen Durchgängen und Statistiken vergleicht, ist auch normal.
Gibt schlimmere Arten, die ätzende Zeit bis zum Eintreffen der Ergebnisse durchzubringen.
Sehe ich auch so wie mein Vorredner. So abgehoben und arrogant dieser Kommentar :sick: Genau die Sorte von Jurist, die ich nicht mag.
28.02.2020, 12:31
28.02.2020, 12:52
(28.02.2020, 12:12)Gast1244 schrieb:(28.02.2020, 11:53)Gast schrieb:(28.02.2020, 11:01)Lothar schrieb: Der Brief bescheinigt das Ergebnis, er begründet es aber nicht. Unverständlich, wie massenhaft erwachsene Menschen ihre Zeit auf Spekulationen verwenden können, wann so ein behämmerter Brief kommt. Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr euch gegenseitig mehr kirre macht, als jeder Einzelne allein jemals werden könnte? Wenn es das Gegenteil von Schwarmintelligenz geben sollte, so wäre das hier ein perfektes Beispiel.
Sehe ich auch so wie mein Vorredner. So abgehoben und arrogant dieser Kommentar :sick: Genau die Sorte von Jurist, die ich nicht mag.
Lasst euch nicht ärgern. Hier schreiben auch viele Trolle und andere Wichtigtuer!
28.02.2020, 14:39
Nix dabei!
29.02.2020, 10:25
Heute schon bei jemandem die Post da ? :D
29.02.2020, 11:58
Naaaaa, wer hatte heute schon Post im Briefkasten??? :D :D :D
29.02.2020, 12:09
ANTWORTET ENDLICH, WANN DIE POST KOMMT!!!
29.02.2020, 12:18
Die Post ist raus. Bis jetzt kommt nur die negative Botschaft
29.02.2020, 12:25
Woher weißt du das?