21.07.2019, 22:01
23.07.2019, 02:12
Die Liste in NRW ist online und verdammt kurz!
23.07.2019, 04:15
Habe bestanden, aber mir gehen die einzelnen Schicksale grad sehr nah. Habe das erste Examen im ersten Versuch verhauen und weiß daher, wie ohnmächtig ihr euch grad fühlt. Aber der nächste Versuch klappt bestimmt, erst aufgeben, wenn wann wirklich vorbei ist !
23.07.2019, 06:40
Ich stehe zum Glück auch nicht drauf, obwohl ich damit gerechnet habe
Kurz finde ich die Liste aber beim besten Willen nicht. Wir waren ein kleiner Duechgang mit nur 40-45 Leuten.
Kurz finde ich die Liste aber beim besten Willen nicht. Wir waren ein kleiner Duechgang mit nur 40-45 Leuten.
23.07.2019, 07:13
23.07.2019, 07:23
Ich meine, auf der Liste, die die Aufsichtskräfte haben, stand die Zahl 43 als letztes und ich hatte auch mal durchgezählt. Viel mehr werden es nicht gewesen sein.
23.07.2019, 07:32
Ihr vergesst immer, dass die Liste für ganz NRW ist. In Köln allein haben schon knapp 70 Leute geschrieben..
Insgesamt dürften es wie jeden Monat um die 200 gewesen sein.
Auf der Liste stehen „nur“ 20 Nummern. Die letzten Monate waren es um die 35
Insgesamt dürften es wie jeden Monat um die 200 gewesen sein.
Auf der Liste stehen „nur“ 20 Nummern. Die letzten Monate waren es um die 35
23.07.2019, 07:37
Das die Liste für ganz NRW gilt wusste ich tatsächlich nicht, man lernt nie aus :-)
Aber für Düsseldorf war es gefühlt schon ein eher kleinerer Durchgang. Das sagten sogar die Auffsichtskräfte. Einen Monat vorher saßen wohl fast doppelt so viele drin. Aber ob das tatsächlich so war, kann ich natürlich nicht sagen, kenne keinen aus dem März Durchgang.
Wie dem auch sei, Glückwunsch an alle, die es geschafft haben :-)
Aber für Düsseldorf war es gefühlt schon ein eher kleinerer Durchgang. Das sagten sogar die Auffsichtskräfte. Einen Monat vorher saßen wohl fast doppelt so viele drin. Aber ob das tatsächlich so war, kann ich natürlich nicht sagen, kenne keinen aus dem März Durchgang.
23.07.2019, 08:16
Und die RPLer warten noch einen Monat...
Aber Glückwunsch an alle!
Aber Glückwunsch an alle!
23.07.2019, 08:27
(23.07.2019, 07:37)GASTnRW8 schrieb: Das die Liste für ganz NRW gilt wusste ich tatsächlich nicht, man lernt nie aus :-)
Wenn in Düsseldorf mit 43 Leuten, in Köln mir 70 Leuten und in Essen mit 20 Leuten geschrieben wurde, passt die Liste aber.