08.06.2019, 13:08
Also ich habe in Ddorf geschrieben und da war der Tatbestand NICHT erlassen!
08.06.2019, 13:11
08.06.2019, 13:14
08.06.2019, 13:24
(08.06.2019, 13:14)Düsseldorf schrieb:(08.06.2019, 13:11)Gast schrieb:Ja ich frage mich nur, was die Diskussion hier im Forum soll?!(08.06.2019, 13:08)Düsseldorf schrieb: Also ich habe in Ddorf geschrieben und da war der Tatbestand NICHT erlassen!
Natürlich nicht. Wann gabs das schonmal in NRW?!
Weil einer dumm oder dreist oder beides ist. Das ist hier leider üblich, weil es keine festen Accounts gibt, sondern jeder Fake News ohne Ende publizieren kann.
08.06.2019, 13:39
(08.06.2019, 12:08)Tatbestand schrieb: Ich verstehe wirklich nicht, wieso einige hier so einen Quatsch schreiben und Leute verängstigen. Soll das witzig sein? -.-
Wir sitzen doch alle im selbem Boot.
Ich kann jetzt ausdrücklich nur für NRW sprechen, aber da waren in der ZVR Klausur am Donnerstag Kostenentscheidung, vorläufige Vollstreckbarkeit UND Tatbestand erlassen laut Bearbeitervermerk.
Bin mir 100%ig sicher (u.a. weil ich meine Notizen aus der Klausur mitgenommen habe).
Daran merkt man, dass du nicht mitschreibst. Die Notizen mitzunehmen ist zumindest in NRW streng verboten und das wird als Täuschungsversuch gewertet.
08.06.2019, 13:49
(08.06.2019, 13:39)Gast schrieb:(08.06.2019, 12:08)Tatbestand schrieb: Ich verstehe wirklich nicht, wieso einige hier so einen Quatsch schreiben und Leute verängstigen. Soll das witzig sein? -.-
Ich kann jetzt ausdrücklich nur für NRW sprechen, aber da waren in der ZVR Klausur am Donnerstag Kostenentscheidung, vorläufige Vollstreckbarkeit UND Tatbestand erlassen laut Bearbeitervermerk.
Bin mir 100%ig sicher (u.a. weil ich meine Notizen aus der Klausur mitgenommen habe).
Daran merkt man, dass du nicht mitschreibst. Die Notizen mitzunehmen ist zumindest in NRW streng verboten und das wird als Täuschungsversuch gewertet.
Euer Durchgang ist echt voll mit Trollen...
Die Notizen müssen nicht mit abgegeben werden und dürfen danach im Mülleimer oder sonstwo landen
08.06.2019, 15:08
(08.06.2019, 13:49)Gast123 schrieb:(08.06.2019, 13:39)Gast schrieb:(08.06.2019, 12:08)Tatbestand schrieb: Ich verstehe wirklich nicht, wieso einige hier so einen Quatsch schreiben und Leute verängstigen. Soll das witzig sein? -.-
Euer Durchgang ist echt voll mit Trollen...
Die Notizen müssen nicht mit abgegeben werden und dürfen danach im Mülleimer oder sonstwo landen
Richtig. Habe im April bei drei Klausuren die Sachen mit abgegeben und beim Rest mit nach Hause genommen, da ich eh nur wild Strichpunkte notiert hatte.
08.06.2019, 15:27
(08.06.2019, 13:39)Gast schrieb:(08.06.2019, 12:08)Tatbestand schrieb: Ich verstehe wirklich nicht, wieso einige hier so einen Quatsch schreiben und Leute verängstigen. Soll das witzig sein? -.-
Ich hab die (in Berlin) auch aus Versehen eingesackt... war danach total Banane.
Daraus zu schließen, dass einer nicht mitschreibt wäre in der Klausur Sachverhaltsquetsche...
08.06.2019, 16:23
Was heißt hier Fake-News! Im GJPA Berlin-Brandenburg und GPA Bereich war der TB ERLASSEN daran bestand noch nie Zweifel.
Lediglich die Kanditaten aus NRW können sich jetzt nicht darauf einigen ob sie einen TB anfertigen mussten oder nicht...
Lediglich die Kanditaten aus NRW können sich jetzt nicht darauf einigen ob sie einen TB anfertigen mussten oder nicht...
08.06.2019, 17:01
ich hab auch in NRW geschrieben und bin sicher das der TB nicht erlassen war. Da stand „erlassen sind kosten, vorl. Vollstreckbarkeit und streitwert“. Das war auch unterstrichen! Wäre der TB erlassen gewesen, hätte man das deutlicher gemacht