12.04.2019, 10:29
Ist noch jemand hibbelig und rechnet mit dem Allerschlimmsten oder bin ich da alleine so paranoid?
Je mehr ich darüber nachdenke und je öfter ich meine Gedankenprotokolle durchlese, desto mehr habe ich das Gefühl, dass es niemals zum Bestehen gereicht haben kann.
Diese Warterei ist das Schlimmste am ganzen Examen.
Je mehr ich darüber nachdenke und je öfter ich meine Gedankenprotokolle durchlese, desto mehr habe ich das Gefühl, dass es niemals zum Bestehen gereicht haben kann.
Diese Warterei ist das Schlimmste am ganzen Examen.
12.04.2019, 11:08
Ich bin zwar im Verbesserungsversuch, aber geht mir genauso... Im Erstversuch lief ZR ganz gut, jetzt fand ich zumindest zwei Klausuren total schrecklich... ÖR kann ich garnicht einschätzen.
Und mir fallen immer mehr Fehler auf... :-(
Und mir fallen immer mehr Fehler auf... :-(
12.04.2019, 12:20
mir geht's auch so :s
12.04.2019, 15:14
Dito, bin zur Zeit echt mega nervös und kann die Ergebnisse kaum abwarten, diese Wartezeit ist furchtbar.
24.04.2019, 11:23
Weiß jemand wann in Hessen die Liste mit den vorläufigen Terminen der mündlichen Prüfungen online geht?
13.05.2019, 15:12
Hallo! Ich habe eine Bitte an die Berliner, die im März geschrieben haben: Weiß jemand noch, was im Strafrecht in den Probeexamensklausuren dran kam oder hat sogar noch die Sachverhalte und Lösungen? Habe am Freitag meine mündliche und wenn ich die Protokolle so lese vermute ich, dass der Strafrechtler gerne mal Probeexamensklausuren aus dem letzten Durchgang mündlich abfragt! Für Hilfe wäre ich super dankbar!
29.05.2019, 15:06
Hey Leute, uns fiel heute auf, dass der 20.06. Fronleichnam ist.
Da der 21. ein Brückentag ist, geht die Liste wohl frühestens am 24.06. online.
Also weitere vier Tage warten, yay...
29.05.2019, 16:06
Wieso meinst du? Auch in den letzten Monaten kam die Liste doch automatisch (am Wochenende und zu unchristlichen Zeiten) online.
29.05.2019, 18:41
(29.05.2019, 15:06)NRWSchreiberling schrieb: Hey Leute, uns fiel heute auf, dass der 20.06. Fronleichnam ist.
Ich weiß, man kann es kaum glauben, aber selbst wenn man die Programmierung nicht so einstellen könnte, dass die Liste automatisch hochgeladen wird, gibt es auch in Behörden ein oder zwei Personen, die am Brückentag arbeiten muss.
Gez. ÖDler, der am Brückentag arbeitet.
29.05.2019, 18:42
(29.05.2019, 15:06)NRWSchreiberling schrieb: Hey Leute, uns fiel heute auf, dass der 20.06. Fronleichnam ist.
Ich weiß, man kann es kaum glauben, aber selbst wenn man die Programmierung nicht so einstellen könnte, dass die Liste automatisch hochgeladen wird, gibt es auch in Behörden ein oder zwei Personen, die am Brückentag arbeiten muss.
Gez. ÖDler, der am Brückentag arbeitet.