Vor 11 Stunden
(Gestern, 11:33)MussJaNe schrieb: Meint ihr eigentlich, dass eine Prüfungsanfechtung sinnvoll sein kann? Die Erfolgsquote soll ja hoch sein. Das hört sich ja teilweise echt verrückt an, wie die Noten vergeben.
Nein, glaube die Erfolgsquote ist gar nicht hoch. Habe was von 3 % gelesen. Aber ich werde es trotzdem machen!
Was für ein Mensch muss man sein, um 2 Punkte zu geben?? So jemandem will ich zumindest einfach mal in die Augen sehen

Vor 8 Stunden
wie ist denn die S2 (Revision) bei dir ausgefallen, neveragain?
Vor 8 Stunden
(Vor 11 Stunden)NeverAgain schrieb:(Gestern, 11:33)MussJaNe schrieb: Meint ihr eigentlich, dass eine Prüfungsanfechtung sinnvoll sein kann? Die Erfolgsquote soll ja hoch sein. Das hört sich ja teilweise echt verrückt an, wie die Noten vergeben.
Nein, glaube die Erfolgsquote ist gar nicht hoch. Habe was von 3 % gelesen. Aber ich werde es trotzdem machen!
Was für ein Mensch muss man sein, um 2 Punkte zu geben?? So jemandem will ich zumindest einfach mal in die Augen sehen
ich finds auch unverschämt !! Die haben uns so anspruchsvolle Klausuren gestellt und das dann so zu bewerten, wenn sogar einiges richtig ist, also da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Wird mir leider auch so gehen...
Und das lächerlichste ist, dass insbesondere die Justiz Personal sucht... da ist wohl so einiges noch nicht angekommen
Vor 7 Stunden