05.03.2025, 10:57
Ist irgendwie so ein gemischtes Gefühl aus: könnte richtig schlecht gelaufen sein
und: könnte auch überraschend gut gelaufen sein.
Bin also auch schon sehr gespannt.
und: könnte auch überraschend gut gelaufen sein.
Bin also auch schon sehr gespannt.
05.03.2025, 11:10
Hat hier wer aus NRW schon seine Noten?
05.03.2025, 14:58
Noten dürften zwischenzeitlich bei allen in NRW da sein.
Dafür wie der Durchgang lief, ist es besser ausgefallen als ich gedacht hätte. Hab mein Ziel leider dennoch (weit) verfehlt.
Im Endeffekt bin ich aber einfach froh, dass ich mit der Mündlichen noch die Möglichkeit hab, u.U. noch auf ein solides B zu springen und den ganzen Scheiß dann nie wieder machen muss :)
Dafür wie der Durchgang lief, ist es besser ausgefallen als ich gedacht hätte. Hab mein Ziel leider dennoch (weit) verfehlt.
Im Endeffekt bin ich aber einfach froh, dass ich mit der Mündlichen noch die Möglichkeit hab, u.U. noch auf ein solides B zu springen und den ganzen Scheiß dann nie wieder machen muss :)
06.03.2025, 19:40
(05.03.2025, 14:58)NRWfritze123 schrieb: Noten dürften zwischenzeitlich bei allen in NRW da sein.
Erstmal Glückwunsch zum bestandenen Examen!
Wie war der Schnitt denn ca. bzw. wie hoch war die Durchfallquote?
09.03.2025, 14:12
(06.03.2025, 19:40)Examen schrieb:Das würde mich tatsächlich auch sehr interessieren… hat sonst schon jemand Noten bekommen ?(05.03.2025, 14:58)NRWfritze123 schrieb: Noten dürften zwischenzeitlich bei allen in NRW da sein.
Erstmal Glückwunsch zum bestandenen Examen!
Wie war der Schnitt denn ca. bzw. wie hoch war die Durchfallquote?
10.03.2025, 22:06
In Berlin gab es heute schon Noten. Es ist echt hart, ich bin über die 3,5 Punkte gekommen. Aber schön ist das nicht. Bin maximal frustriert. Würde auch sagen, dass die Kampagne eher schlecht ausgefallen ist.
10.03.2025, 23:14
ich habs auch bestanden aber viel schlechter als gedacht. habe mich vom probeexamen um 4 punkte verschlechtert. auf jeden fall haben etwa 20 % nicht bestanden der schnitt war aber wohl etwa so um die 6 punkte laut chatgpt datenanalyse.
11.03.2025, 11:40
(10.03.2025, 23:14)MussJaNe schrieb: ich habs auch bestanden aber viel schlechter als gedacht. habe mich vom probeexamen um 4 punkte verschlechtert. auf jeden fall haben etwa 20 % nicht bestanden der schnitt war aber wohl etwa so um die 6 punkte laut chatgpt datenanalyse.
Woher hast du die Daten für die ChatGPT Datenanalyse bzw woher hat ChatGPT die?
Aber ja bei mir auch so, hab es auch bestanden mit ca 6 Punkten. Meine AG Klausurnoten waren im Schnitt bei 8 Punkten.
11.03.2025, 15:11
Wie ist bei euch die ÖR2 (Anwaltsklausur) ausgefallen?
11.03.2025, 16:22
Hallo, wer hat Lust auf eine wöchentliche Lerngruppe (Präsenz) in Berlin für den Mai 2025 Durchgang?
Treffpunkt am Potsdammer Platz
Treffpunkt am Potsdammer Platz