04.10.2024, 20:54
So weit ich weiß kommt dann ein Brief mit der Info, dass man einen Wartepunkt erhält.
Wenn du vorher einen Platz im Nachrückverfahren abgelehnt hast, musst du nochmal aktiv mitteilen, dass du auch für die nächste Einstellung wieder berücksichtigt werden möchtest.
Wenn du vorher einen Platz im Nachrückverfahren abgelehnt hast, musst du nochmal aktiv mitteilen, dass du auch für die nächste Einstellung wieder berücksichtigt werden möchtest.
05.10.2024, 08:29
Vergesst nicht, dass die Absagen (leider) erst ganz am Ende kommen. Jetzt wird erst mal nachgerückt und das ggf bis kurz vor Refstart, mglw wenige Tage vor dem ersten Tag können noch Plätze vergeben werden. Erst dann werden Absagen verschickt. Ihr müsst also, auch wenn das total doof ist, warten.
05.10.2024, 13:56
(05.10.2024, 08:29)marls schrieb: Vergesst nicht, dass die Absagen (leider) erst ganz am Ende kommen. Jetzt wird erst mal nachgerückt und das ggf bis kurz vor Refstart, mglw wenige Tage vor dem ersten Tag können noch Plätze vergeben werden. Erst dann werden Absagen verschickt. Ihr müsst also, auch wenn das total doof ist, warten.Glaube das ist hier allen klar...
05.10.2024, 16:35
An diejenigen, die schon ein Angebot bekommen haben:
habt ihr dann einfach das Blatt ausgefüllt per Mail an die Mail adresse geschickt, von der auch dad Angebot kam? und dann habt ihr auch nichts mehr gehört bisher?
An alle anderen, ich drück euch ganz feste die Daumen!! Nicht den Kopf hängen lassen
habt ihr dann einfach das Blatt ausgefüllt per Mail an die Mail adresse geschickt, von der auch dad Angebot kam? und dann habt ihr auch nichts mehr gehört bisher?
An alle anderen, ich drück euch ganz feste die Daumen!! Nicht den Kopf hängen lassen
05.10.2024, 18:43
(05.10.2024, 16:35)We RefFfm24 schrieb: An diejenigen, die schon ein Angebot bekommen haben:
Ja, hab’s auch so gemacht und bisher auch nichts gehört.
07.10.2024, 12:32
Hat mittlerweile jemand was bekommen, von denen die Zugesagt haben ?
07.10.2024, 12:35
Nein, noch nichts weiteres gehört. Ich habe mein Angebot für Darmstadt am 26.09. erhalten, am selben Tag zugesagt und hatte eine Frist zur Annahme des Platzes bis zum 04.10. Kam noch nichts bisher!
07.10.2024, 19:53
Noch jemand mit Gießen?
08.10.2024, 14:23
10.10.2024, 12:01
(07.10.2024, 12:35)leösz1 schrieb: Nein, noch nichts weiteres gehört. Ich habe mein Angebot für Darmstadt am 26.09. erhalten, am selben Tag zugesagt und hatte eine Frist zur Annahme des Platzes bis zum 04.10. Kam noch nichts bisher!Hello :)
Ich habe mein Angebot auch am 26.9 per Mail für Darmstadt erhalten und dieses einen Tag später per Mail angenommen. Leider habe ich aber immer noch keine Rückmeldung. Habt ihr auch immer noch keine Rückmeldung?