10.09.2024, 21:34
Hi,
ich habe jetzt vom OLG einen Stapel an Vordrucken erhalten, die ich für das LBV NRW ausfüllen soll. Eine generelle Frage: An wen muss ich mich bei Fragen zur Ausfüllung wenden? Ans OLG oder direkt ans LBV?
ich habe jetzt vom OLG einen Stapel an Vordrucken erhalten, die ich für das LBV NRW ausfüllen soll. Eine generelle Frage: An wen muss ich mich bei Fragen zur Ausfüllung wenden? Ans OLG oder direkt ans LBV?
11.09.2024, 05:50
(10.09.2024, 21:34)Wallendael schrieb: Hi,
Ich habe immer beim LBV gefragt und mir wurde (tatsächlich) auch immer super geholfen!
12.09.2024, 10:34
Darf man fragen, was die Frist bei den Unterlagen ist?
Fange auch nächsten Monat am LG Bonn an Bin aber jetzt vorher noch im Urlaub und hab gehofft nach dem Platzangebot, wo sie ja extra drauf hinweisen mit Vollmacht etc., kommt jetzt alles per Mail…
Fange auch nächsten Monat am LG Bonn an Bin aber jetzt vorher noch im Urlaub und hab gehofft nach dem Platzangebot, wo sie ja extra drauf hinweisen mit Vollmacht etc., kommt jetzt alles per Mail…
12.09.2024, 16:25
(12.09.2024, 10:34)Lexplorer schrieb: Darf man fragen, was die Frist bei den Unterlagen ist?Cool, ich fange auch nächsten Monat am LG Bonn an 😁 Hast du Lust sich zu vernetzen?
Die LBV-Sachen usw. kamen vom OLG per Post. Die sollten spätestens bis zum Anfang vorhanden sein, sonst gibts kein Geld 😅
14.09.2024, 09:25
(12.09.2024, 16:25)Wallendael schrieb:(12.09.2024, 10:34)Lexplorer schrieb: Darf man fragen, was die Frist bei den Unterlagen ist?Cool, ich fange auch nächsten Monat am LG Bonn an 😁 Hast du Lust sich zu vernetzen?
Die LBV-Sachen usw. kamen vom OLG per Post. Die sollten spätestens bis zum Anfang vorhanden sein, sonst gibts kein Geld 😅
Danke dir, dann sollte es ja vom Prinzip her kurz vorher reichen.