01.02.2024, 11:47
Liebe Kollegen,
da ich wegen Elternzeit zwischenzeitlich pausiert habe, bin ich nun in einem anderen Rhythmus als meine ursprüngliche AG und suche nach einer neuen Lerngruppe für eine gemeinsame Vorbereitung auf einen schriftlichen Termin im September / Oktober 2024 (flexibel, weil ich meine Elternzeit verlängern kann).
Was ich suche: 1-2 freundliche & ambitionierte Mitstreiter, die Spaß an der Vorbereitung haben (wollen), aufmunternd und auch ambitioniert sind, ohne jedoch verbissen zu sein.
Ich würde gerne 1x die Woche gemeinsam lernen (zB Akte bearbeiten, d.h. Klausur gliedern + anschließend besprechen). Dafür stelle ich mein zu Hause in Bonn-Bad Godesberg gerne zur Verfügung (online würde ich gerne vermeiden).
Alles ist leichter in der Gruppe, man kann sich bei Rückschlägen gegenseitig hochziehen und Themen durch eine Diskussion manchmal besser verstehen :)
Ich freue mich über nette Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Franziska
da ich wegen Elternzeit zwischenzeitlich pausiert habe, bin ich nun in einem anderen Rhythmus als meine ursprüngliche AG und suche nach einer neuen Lerngruppe für eine gemeinsame Vorbereitung auf einen schriftlichen Termin im September / Oktober 2024 (flexibel, weil ich meine Elternzeit verlängern kann).
Was ich suche: 1-2 freundliche & ambitionierte Mitstreiter, die Spaß an der Vorbereitung haben (wollen), aufmunternd und auch ambitioniert sind, ohne jedoch verbissen zu sein.
Ich würde gerne 1x die Woche gemeinsam lernen (zB Akte bearbeiten, d.h. Klausur gliedern + anschließend besprechen). Dafür stelle ich mein zu Hause in Bonn-Bad Godesberg gerne zur Verfügung (online würde ich gerne vermeiden).
Alles ist leichter in der Gruppe, man kann sich bei Rückschlägen gegenseitig hochziehen und Themen durch eine Diskussion manchmal besser verstehen :)
Ich freue mich über nette Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Franziska
10.02.2024, 21:41
Hallo,
ich schreibe im September. Allerdings ist es mir bis Bonn zu weit. Wenn du dennoch interessiert bist, dann teil mir doch gerne mal deine Emailadresse oder Tel.Nr. mit.
Viele Grüße
ich schreibe im September. Allerdings ist es mir bis Bonn zu weit. Wenn du dennoch interessiert bist, dann teil mir doch gerne mal deine Emailadresse oder Tel.Nr. mit.
Viele Grüße
20.02.2024, 10:20
(10.02.2024, 21:41)NRW_13 schrieb: Hallo,
Viele Grüße
Hey, danke für Deine Nachricht. Könntest Du mir ein wenig mehr verraten? In welcher Gegend wohnst Du? Liebe Grüße
21.02.2024, 09:06
Hallo,
ich komme aus Leverkusen. Ich habe mir mal eine neue Email-Adresse zugelegt.
Schreibe mir an:
NRW_13@gmx.de
Dann rufe ich dich gerne an oder sende dir meine Telefonnummer.
Ich finde am Telefon können wir das dann etwas besser bequatschen als hier im Forum.
Und dann entscheidet jeder, ob es passt.
Viele Grüße
ich komme aus Leverkusen. Ich habe mir mal eine neue Email-Adresse zugelegt.
Schreibe mir an:
NRW_13@gmx.de
Dann rufe ich dich gerne an oder sende dir meine Telefonnummer.
Ich finde am Telefon können wir das dann etwas besser bequatschen als hier im Forum.
Und dann entscheidet jeder, ob es passt.
Viele Grüße
21.02.2024, 11:32
Super, machen wir gerne so. Ich melde mich heute noch per Email. Liebe Grüße.
23.02.2024, 16:36
Hi,
möchte keinen Druck aufbauen, aber hast du schon eine Email geschrieben?
Ich habe nämlich keine bekommen.
Beachte, dass in der Emailadresse ein Unterstrich, kein Bindestrich ist.
Viele Grüße
möchte keinen Druck aufbauen, aber hast du schon eine Email geschrieben?
Ich habe nämlich keine bekommen.
Beachte, dass in der Emailadresse ein Unterstrich, kein Bindestrich ist.
Viele Grüße
24.02.2024, 15:54
Hey,ich schreibe meinen Verbesserungsversuch im September. Hätte auch Interesse,komme aber aus Düsseldorf:)
25.02.2024, 10:27
Dann schreibe mir doch auch mal an
NRW_13@gmx.de
mit deiner Telefonnummer und dann telefonieren wir mal.
NRW_13@gmx.de
mit deiner Telefonnummer und dann telefonieren wir mal.