25.01.2024, 13:06
Guten Tag,
kann mir jemand, vorzugsweise aus NRW, einen Rechtsanwalt für den Widerspruch und das Klageverfahren empfehlen (mit dem er oder sie sehr gute Erfahrungen gemacht hat)?
Wie war eure Erfahrung mit dem Weg des Widerspruchs und der Klage?
Danke.
kann mir jemand, vorzugsweise aus NRW, einen Rechtsanwalt für den Widerspruch und das Klageverfahren empfehlen (mit dem er oder sie sehr gute Erfahrungen gemacht hat)?
Wie war eure Erfahrung mit dem Weg des Widerspruchs und der Klage?
Danke.
26.01.2024, 22:48
Darf ich fragen, aus welchem Durchgang du was anfechten möchtest? Ich möchte auch Widerspruch einlegen und bin ebenfalls an einem guten Anwalt interessiert.
29.01.2024, 17:33
Ich habe keine persönlichen Erfahrungen, aber ich habe in einem anderen Prüfungsamt gearbeitet (anderes Fach, aber viele Anfechtungen, sowohl Widersprüche als auch Klagen). Die Schriftsätze von Dr. Winkler (Köln) waren hinsichtlich Prüfungsanfechtungen immer gut und sehr ausführlich.
Ansonsten wird bei AS immer Werbung in eigener Sache gemacht (Müller und Müller, Münster). Wie die Qualität von denen ist, weiß ich natürlich nicht.
Ansonsten wird bei AS immer Werbung in eigener Sache gemacht (Müller und Müller, Münster). Wie die Qualität von denen ist, weiß ich natürlich nicht.