24.11.2023, 12:41
Bei mir und einigen Ref-Kollegen ist die Post auch schon durch, da war nichts . Briefankündigung hatten wir auch keine deshalb war’s zu erwarten
24.11.2023, 12:48
Aber normal ist das nicht oder? Ich dachte es wäre eher eine Ausnahme wenn die Briefe 4 Tage brauchen.
24.11.2023, 13:21
(24.11.2023, 12:48)JuraJura schrieb: Aber normal ist das nicht oder? Ich dachte es wäre eher eine Ausnahme wenn die Briefe 4 Tage brauchen.Ne, auch wenn man in den vorherigen Monaten mal hier im Forum schaut waren die nrw Briefe meistens 2-3 tage nach der liste da. Traue mich aber nicht anzurufen und nen blöden Spruch zu kassieren
24.11.2023, 13:44
Bei mir war der Brief heute Nacht in der Briefankündigung und ist vor einer halben Stunde auch tatsächlich angekommen :)
Das „zur Post gehen“ heißt schätzungsweise so viel, dass die Briefe im Postkorb landen - verlassen haben die das Justizministerium dann aber noch lange nicht..
Das „zur Post gehen“ heißt schätzungsweise so viel, dass die Briefe im Postkorb landen - verlassen haben die das Justizministerium dann aber noch lange nicht..