01.03.2023, 22:19
Es gibt keinerlei System beim JPA. In meinem Durchgang war es auch so, dass die Ladungen und Nichtbestehensbescheide gleichzeitig ankamen. Teilweise haben Prüflinge, die erst viel später die mündliche haben, vorher schon den Brief bekommen usw.
02.03.2023, 00:09
(01.03.2023, 22:19)HESS schrieb: Es gibt keinerlei System beim JPA. In meinem Durchgang war es auch so, dass die Ladungen und Nichtbestehensbescheide gleichzeitig ankamen. Teilweise haben Prüflinge, die erst viel später die mündliche haben, vorher schon den Brief bekommen usw.
So blöd es ist aber uns bleibt nichts anderes übrig, als auf den eigenen Brief zu warten und bis dahin nicht die Nerven zu verlieren.
Letztlich bringt unsere ganze Analysiererei nicht….
Ich drücke allen die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat und vor allem ordentliche Ergebnisse!
02.03.2023, 05:18
Habe gerade eine Briefankündigung von DHL erhalten. Kleiner weißer Brief vom JPA. Das könnte wohl die Ladung sein…
02.03.2023, 06:06
Ich bin derzeit noch im Ausland wegen meiner Wahlstation und vermute dass der Brief noch während meiner Abwesenheit ankommen könnte.
Kann man irgendwie äußerlich erkennen, ob man durchgefallen ist oder nicht? Möchte nicht dass jemand anderes den Brief aufmacht, aber falls was ankommt wäre es zumindest angenehm zu wissen, ob man bestanden hat.
Kann man irgendwie äußerlich erkennen, ob man durchgefallen ist oder nicht? Möchte nicht dass jemand anderes den Brief aufmacht, aber falls was ankommt wäre es zumindest angenehm zu wissen, ob man bestanden hat.
02.03.2023, 08:26
(02.03.2023, 06:06)FRAMPL schrieb: Ich bin derzeit noch im Ausland wegen meiner Wahlstation und vermute dass der Brief noch während meiner Abwesenheit ankommen könnte.
Ja nichtbesteher bekommen mit zustellurkunde, da sind die Briefe Gelb und das steht drauf
Das andere ist ein ganz normaler Brief
Außer Verbesserer, bei denen ist auch mit zustellurkunde
02.03.2023, 08:41
(02.03.2023, 08:26)06011994 schrieb:(02.03.2023, 06:06)FRAMPL schrieb: Ich bin derzeit noch im Ausland wegen meiner Wahlstation und vermute dass der Brief noch während meiner Abwesenheit ankommen könnte.
Ja nichtbesteher bekommen mit zustellurkunde, da sind die Briefe Gelb und das steht drauf
Echt? @ PZU Verbesserer? Gut zu wissen. Hätte sonst einen Herzinfarkt bekommen. Wobei ich dann natürlich trotzdem noch nicht wissen werde, was wirklich drin ist. Fies.
02.03.2023, 08:50
(02.03.2023, 08:41)VerbesserinHessen schrieb:(02.03.2023, 08:26)06011994 schrieb:(02.03.2023, 06:06)FRAMPL schrieb: Ich bin derzeit noch im Ausland wegen meiner Wahlstation und vermute dass der Brief noch während meiner Abwesenheit ankommen könnte.
Echt? @ PZU Verbesserer? Gut zu wissen. Hätte sonst einen Herzinfarkt bekommen. Wobei ich dann natürlich trotzdem noch nicht wissen werde, was wirklich drin ist. Fies.
Ja haha viele wissen das nicht, aber steht beim faq auf der Homepage von Jpa
02.03.2023, 10:17
02.03.2023, 10:23
02.03.2023, 11:10
g