Referendarswelt
Juristen-
koffer
Ref-
Infoseiten
Stations-
börse
Buchladen Protokolle
& Co.
Richter-
Infoseiten
  • Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Obiter dictum - Sonstiges
  5. WiMi Gehälter
Antworten

WiMi Gehälter
eikevonrepgow
Junior Member
**
26.08.2022, 15:11
Habe heute auf Talentrocket gelesen, dass Noerr scheinbar die WiMi-Gehälter nach dem 1. Stex auf 1200 EUR erhöht hat. Kann das jemand bestätigen? Dasselbe gilt für W&C, da soll es auch 1250 EUR geben. Ist jemand dort WiMi und kann die Erhöhung bestätigen? Wäre schon ein krasser Sprung und für mich ein Grund zu wechseln...
Suchen
Gast
Unregistered

26.08.2022, 15:17
(26.08.2022, 15:11)eikevonrepgow schrieb:  Habe heute auf Talentrocket gelesen, dass Noerr scheinbar die WiMi-Gehälter nach dem 1. Stex auf 1200 EUR erhöht hat. Kann das jemand bestätigen? Dasselbe gilt für W&C, da soll es auch 1250 EUR geben. Ist jemand dort WiMi und kann die Erhöhung bestätigen? Wäre schon ein krasser Sprung und für mich ein Grund zu wechseln...

Habe das für Noerr auch gerade auf Talentrocket gesehen. Ich denke da brauchen wir keine extra Bestätigung. W&C hat doch erst zum 01.08 auf 1100 EUR erhöht? Woher hast du den Schritt auf 1250 EUR?
eikevonrepgow
Junior Member
**
26.08.2022, 19:12
(26.08.2022, 15:17)Gast schrieb:  
(26.08.2022, 15:11)eikevonrepgow schrieb:  Habe heute auf Talentrocket gelesen, dass Noerr scheinbar die WiMi-Gehälter nach dem 1. Stex auf 1200 EUR erhöht hat. Kann das jemand bestätigen? Dasselbe gilt für W&C, da soll es auch 1250 EUR geben. Ist jemand dort WiMi und kann die Erhöhung bestätigen? Wäre schon ein krasser Sprung und für mich ein Grund zu wechseln...

Habe das für Noerr auch gerade auf Talentrocket gesehen. Ich denke da brauchen wir keine extra Bestätigung. W&C hat doch erst zum 01.08 auf 1100 EUR erhöht? Woher hast du den Schritt auf 1250 EUR?

Hatte mir eine Freundin erzählt, aber wahrscheinlich hat sie sich vertan. 1100 EUR sind ja auch schon stabil.
Suchen
Gast223
Unregistered

30.08.2022, 10:10
Gibts zu Noerr irgendwelche weiteren Quellen/Bestätigungen? Bei Azur steht noch 800 drin... Wäre mit der Erhöhung schon eine attraktive Option...
Gast
Unregistered

30.08.2022, 11:00
Bei Talentrocket stehen die 1.200 Euro pro WAT
Juramaus
Member
30.08.2022, 12:13
Was gilt nach dem 2. Examen?
Suchen
Gast
Unregistered

30.08.2022, 12:37
Könnt ihr alle nicht googeln oder was? 

1.400 WAT nach dem 2. StEx.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus