16.08.2022, 15:52
17.08.2022, 22:50
17.08.2022, 23:39
Bescheiden
18.08.2022, 10:20
Lief besser als erwartet nach den komischen Klausuren. Aber mehr geht immer
Die Ladung kommt idr 2 Wochen vor der mündlichen
Die Ladung kommt idr 2 Wochen vor der mündlichen
18.08.2022, 13:56
Bei mir lief es sehr viel besser, als gedacht, ich bin im zweistelligen Bereich gelandet.
Das schreibe ich hier jetzt insbesondere für alle Mitleser der kommenden Durchgänge. Ich habe viel zu viel Zeit im Vorfeld in diesem Forum verbracht und mich aufgrund der Erfahrungsberichte der letzten Durchgänge total verrückt gemacht. Nachdem ich jetzt die Noten habe, kann ich sagen, dass sich die intensive Vorbereitung tatsächlich ausgezahlt hat und mir gerade die vielen Übungsklausuren geholfen haben.
Das schreibe ich hier jetzt insbesondere für alle Mitleser der kommenden Durchgänge. Ich habe viel zu viel Zeit im Vorfeld in diesem Forum verbracht und mich aufgrund der Erfahrungsberichte der letzten Durchgänge total verrückt gemacht. Nachdem ich jetzt die Noten habe, kann ich sagen, dass sich die intensive Vorbereitung tatsächlich ausgezahlt hat und mir gerade die vielen Übungsklausuren geholfen haben.
18.08.2022, 14:38
Bei welchem Anbieter hast du denn den Klausurenkurs gemacht
18.08.2022, 14:51
Klausurenkurs vom OLG + Kaiser, hatte auch bei Alpmann den Klausurenkurs gebucht, allerdings dort nur die Fälle durchgearbeitet ohne eine ausformulierte Lösung abzugeben.
18.08.2022, 16:58
Und wieviele Klausuren hast du ungefähr ausgeschrieben?
18.08.2022, 19:14
(18.08.2022, 13:56)Gast_RLP1234 schrieb: Bei mir lief es sehr viel besser, als gedacht, ich bin im zweistelligen Bereich gelandet.
Bei mir hat es sich leider überhaupt nicht ausgezahlt.
18.08.2022, 20:14
(18.08.2022, 19:14)Gast schrieb:(18.08.2022, 13:56)Gast_RLP1234 schrieb: Bei mir lief es sehr viel besser, als gedacht, ich bin im zweistelligen Bereich gelandet.
Bei mir hat es sich leider überhaupt nicht ausgezahlt.
Was heißt das denn genau?