31.07.2022, 22:25
Der Partner kann sich dann noch einen Personal Trainer leisten.
Trotzdem ist mir kein GKler mit Adonis-Körper bekannt. Die meisten sind eher vom Typ Lauch, wie im Rest der Bevölkerung auch. 3x die Woche Training sollte wohl aber auch für Anwälte in einer GK zu schaffen sein.
Trotzdem ist mir kein GKler mit Adonis-Körper bekannt. Die meisten sind eher vom Typ Lauch, wie im Rest der Bevölkerung auch. 3x die Woche Training sollte wohl aber auch für Anwälte in einer GK zu schaffen sein.
31.07.2022, 22:59
(31.07.2022, 21:53)Gast schrieb:(31.07.2022, 20:36)Gast schrieb:(31.07.2022, 15:17)Gast schrieb: Die Frage ist, ob Geld bzw. Verbeamtung den Charakter verdirbt und man deshalb unattraktiver für die Frauenwelt ist.
In den Genen liegt ja verankert, dass ein Mann jagen muss und die Frau sammelt. Ein Mann, der Beamter ist, jagt aber nichts mehr und wird bequem, macht ggf. keinen Sport mehr und fährt mit dem Auto zum Briefkasten um die Ecke.
Das ist doch Unsinn. Jemand mit einer 42 Stunden Woche kann eher Sport treiben als ein GK Anwalt.
Wann will denn ein GK Anwalt noch Sport treiben? Für solche Leute gibt es außer dem Job nicht mehr viel.
Das hat Vorteile für die Frau, da diese dann ihre Ruhe hat.
Vor der Arbeit?
Von dem Gehalt kann man sich locker ein gut ausgestattet HomeGym leisten. In der Summe habe ich ca. 18.000 EUR in Geräte etc. investiert. Direkt nachdem ersten Bonus, weil mir der Sport sehr viel bedeutet und meine Leistungen ohne ihn absacken.
Ich trainieren 4 mal die Woche vor der Arbeit in meinem Gym. Die Arbeit fängt erst gegen 10 Uhr an.
Mit (viel) Geld kann man sich sehr vieles erleichtern.
Das klingt so traurig
31.07.2022, 22:59
(31.07.2022, 21:53)Gast schrieb: Vor der Arbeit?
Von dem Gehalt kann man sich locker ein gut ausgestattet HomeGym leisten. In der Summe habe ich ca. 18.000 EUR in Geräte etc. investiert. Direkt nachdem ersten Bonus, weil mir der Sport sehr viel bedeutet und meine Leistungen ohne ihn absacken.
Ich trainieren 4 mal die Woche vor der Arbeit in meinem Gym. Die Arbeit fängt erst gegen 10 Uhr an.
Um 10 Uhr anfangen? Das ist ja schlimmer als jeder Beamter. Solche Schnarchnasen finde ich sehr unattraktiv.
31.07.2022, 23:11
Ein offensichtlicher Trollthread und trotzdem entstehen so viele Beiträge…
31.07.2022, 23:22
(31.07.2022, 22:59)Gast schrieb:(31.07.2022, 21:53)Gast schrieb:(31.07.2022, 20:36)Gast schrieb:(31.07.2022, 15:17)Gast schrieb: Die Frage ist, ob Geld bzw. Verbeamtung den Charakter verdirbt und man deshalb unattraktiver für die Frauenwelt ist.
In den Genen liegt ja verankert, dass ein Mann jagen muss und die Frau sammelt. Ein Mann, der Beamter ist, jagt aber nichts mehr und wird bequem, macht ggf. keinen Sport mehr und fährt mit dem Auto zum Briefkasten um die Ecke.
Das ist doch Unsinn. Jemand mit einer 42 Stunden Woche kann eher Sport treiben als ein GK Anwalt.
Wann will denn ein GK Anwalt noch Sport treiben? Für solche Leute gibt es außer dem Job nicht mehr viel.
Das hat Vorteile für die Frau, da diese dann ihre Ruhe hat.
Vor der Arbeit?
Das klingt so traurig
Ja ich bin wegen meines Six Packs genauso wie meine Frau untröstlich .
01.08.2022, 01:11
(31.07.2022, 20:40)Gast14 schrieb:(31.07.2022, 20:14)Gast schrieb: reicher Profisportler mit 15 Mio. aufm Konto geht auch noch, Aussehen und Alter sind dann zweitrangig, aber für n Juristen würde ich nicht solche Kompromisse machen...
Für deine Ansprüche musst du extrem gut aussehen ?
Und denkst du, du bist die einzige bei einem Profisportler ?
Kein Problem, das ist nichts, was man nicht mit Make Up, Sport, engen Klamotten und einem Filter hinbekommen würde.
Außerdem guck dir mal an wie die Frauen der Profisportler aussehen, da sind auch welche dabei wo man denkt na ja, aber hat vllt einen guten Charakter und die verstehen sich gut.
Es gibt ja auch hin und wieder Stars, die Normalos heiraten. Dann guck dir diese mal an. Die sehen nicht alle wie Models aus, zb Reporterin oder Anwältin.
Und selbst wenn sich der Millionär scheiden lässt, dann fällt vllt noch was ab für einen oder er ist gleich das Sprungbrett zum nächsten.
01.08.2022, 01:24
(01.08.2022, 01:11)Gast schrieb:Ist das ein neuer Tiefpunkt dieses Forums?(31.07.2022, 20:40)Gast14 schrieb:(31.07.2022, 20:14)Gast schrieb: reicher Profisportler mit 15 Mio. aufm Konto geht auch noch, Aussehen und Alter sind dann zweitrangig, aber für n Juristen würde ich nicht solche Kompromisse machen...
Kein Problem, das ist nichts, was man nicht mit Make Up, Sport, engen Klamotten und einem Filter hinbekommen würde.
Außerdem guck dir mal an wie die Frauen der Profisportler aussehen, da sind auch welche dabei wo man denkt na ja, aber hat vllt einen guten Charakter und die verstehen sich gut.
Es gibt ja auch hin und wieder Stars, die Normalos heiraten. Dann guck dir diese mal an. Die sehen nicht alle wie Models aus, zb Reporterin oder Anwältin.
Und selbst wenn sich der Millionär scheiden lässt, dann fällt vllt noch was ab für einen oder er ist gleich das Sprungbrett zum nächsten.
01.08.2022, 09:24
(01.08.2022, 01:24)Gast schrieb:(01.08.2022, 01:11)Gast schrieb:Ist das ein neuer Tiefpunkt dieses Forums?(31.07.2022, 20:40)Gast14 schrieb:(31.07.2022, 20:14)Gast schrieb: reicher Profisportler mit 15 Mio. aufm Konto geht auch noch, Aussehen und Alter sind dann zweitrangig, aber für n Juristen würde ich nicht solche Kompromisse machen...
Ich fürchte, dass das die neue Realität ist…
01.08.2022, 10:12
01.08.2022, 12:52