11.07.2022, 21:46
(11.07.2022, 14:52)EchterRA schrieb: Klar Leute, die Wahrheit tut weh. Ich frage mich in welcher GK (!) ihr habt, die zB nicht das Taxi zum Flughafen zählt oder wo man nicht im Anzug auftritt. "Richtige" GK ist für mich aber auch nicht Beiten & Co;)
Und zum Thema keinen gratis Kaffee: Staat und viele Tier 3 abwärts "GKs". Ich weiß es vor allem von einer größeren Nürnberger Kanzlei, die sich gerne selbst als GK bezeichnet.
Wenn ich deine Grammatik und Satzstellung sehe frage ich mich eher, welche Kanzlei dich eingestellt hat?
Und dass Beiten keine Großkanzlei ist sollte, denke ich, jedem klar sein.
Ich bin aber froh, dass bei mir (T1 übrigens) Menschen mit deiner Einstellung nicht arbeiten.
12.07.2022, 10:23
(11.07.2022, 21:46)Gast schrieb:(11.07.2022, 14:52)EchterRA schrieb: Klar Leute, die Wahrheit tut weh. Ich frage mich in welcher GK (!) ihr habt, die zB nicht das Taxi zum Flughafen zählt oder wo man nicht im Anzug auftritt. "Richtige" GK ist für mich aber auch nicht Beiten & Co;)
Und zum Thema keinen gratis Kaffee: Staat und viele Tier 3 abwärts "GKs". Ich weiß es vor allem von einer größeren Nürnberger Kanzlei, die sich gerne selbst als GK bezeichnet.
Wenn ich deine Grammatik und Satzstellung sehe frage ich mich eher, welche Kanzlei dich eingestellt hat?
Und dass Beiten keine Großkanzlei ist sollte, denke ich, jedem klar sein.
Ich bin aber froh, dass bei mir (T1 übrigens) Menschen mit deiner Einstellung nicht arbeiten.
In meiner GK-Zeit hatte ich zwei Secondments in München und in Frankfurt. Jeweils montags morgens mit dem Taxi zum Flughafen (immer gleicher Fahrer) und dann mit dem Flugzeug hin, die Nacht im Hotel und Dienstags abends das Ganze zurück. Das war nicht "High Society" sondern ziemlich nervig, insbesondere wenn der Flug mal wieder ausfiel oder Verspätung hatte.