11.07.2022, 14:34
Hey habt Ihr mal eine Antwort erhalten? Ich war im Bewerbungsprozess und hatte mein letztes Bewerbungsgespräch vor gut einem Monat für April 2023. Im Bewerbungsgespräch wurde mir mitgeteilt, dass man Anfang Juli eine Rückmeldung bekommen soll, ob es klappt oder nicht. Die HR antwortet mir aber seit einer Woche einfach nicht.
Habt Ihr was gehört?
Habt Ihr was gehört?
22.08.2022, 10:48
(11.07.2022, 14:34)NB_2022 schrieb: Hey habt Ihr mal eine Antwort erhalten? Ich war im Bewerbungsprozess und hatte mein letztes Bewerbungsgespräch vor gut einem Monat für April 2023. Im Bewerbungsgespräch wurde mir mitgeteilt, dass man Anfang Juli eine Rückmeldung bekommen soll, ob es klappt oder nicht. Die HR antwortet mir aber seit einer Woche einfach nicht.
Habt Ihr was gehört?
Ich wollte mal nachfragen, ob du mittlerweile eine Rückmeldung erhalten hast? Ich werde demnächst mein erstes Gespräch haben.
09.02.2024, 11:58
(22.08.2022, 10:48)Gast schrieb:(11.07.2022, 14:34)NB_2022 schrieb: Hey habt Ihr mal eine Antwort erhalten? Ich war im Bewerbungsprozess und hatte mein letztes Bewerbungsgespräch vor gut einem Monat für April 2023. Im Bewerbungsgespräch wurde mir mitgeteilt, dass man Anfang Juli eine Rückmeldung bekommen soll, ob es klappt oder nicht. Die HR antwortet mir aber seit einer Woche einfach nicht.
Habt Ihr was gehört?
Ich wollte mal nachfragen, ob du mittlerweile eine Rückmeldung erhalten hast? Ich werde demnächst mein erstes Gespräch haben.
Könntest du deine Erfahrung im Zusammenhang mit dem Gespräch und ggf. der Wahlstation bitte teilen? Wäre sehr nett, da ich hierzu kaum Erfahrungsberichte gefunden habe.
LG