30.04.2022, 12:45
Macht das hier irgendwer? Hatte mal überlegt mir ein Konto anzulegen für den Fall dass ich mal Leerlauf auf der Arbeit habe. Kommt selten vor aber kommt vor. Da wäre es ja eigentlich nicht verkehrt die Zeit mit Geld verdienen zu überbrücken. Auf social Media oder Spiegel online habe ich so 5 Minuten Bock und dann wird mir langweilig.
Würde aber nicht wollen, dass mein Klarname veröffentlicht wird. Mein AG vermutlich auch nicht.
Würde aber nicht wollen, dass mein Klarname veröffentlicht wird. Mein AG vermutlich auch nicht.
30.04.2022, 13:48
Das ist doch eine Werbeplattform auf der Mandate generiert werden sollen? Also mit Alias kannst du da gar nicht arbeiten
Ich glaub dein Arbeitgeber wird das auch unterbinden wollen, da es dort kaum Corporate Mandate zu holen geben wird
Ich glaub dein Arbeitgeber wird das auch unterbinden wollen, da es dort kaum Corporate Mandate zu holen geben wird
30.04.2022, 18:58
(30.04.2022, 13:48)BavarianLawyer schrieb: Das ist doch eine Werbeplattform auf der Mandate generiert werden sollen? Also mit Alias kannst du da gar nicht arbeiten
Jo das ist wohl wahr :) es gibt ja durchaus die Möglichkeit dass Frage nicht öffentlich sichtbar ist. Daher der Gedanke.