04.04.2022, 17:08
(04.04.2022, 16:58)GKast schrieb:(04.04.2022, 15:59)Dagobert schrieb: Ich reg mich gerade fast noch mehr über die Leute auf, die das lustig finden. DAS IST EINFACH NUR HÄNGENGEBLIEBEN!!! Juristen
Das ist glaube ich so der Schlag Juristen, der selbst gerne so ein bisschen flippiger wäre, sich allerdings nicht mehr als ab und zu eine "wilde Krawatte" traut und derartige Videos dann abfeiert à la "echt rockige Typen, die trauen sich was" und "soll mal einer sagen, wir Juristen sind alle nur Spießer". Erinnert von der Wyldness her an die Polonaise auf der Weihnachtsfeier.
erlaub mir, den Schlusssatz zu verwenden.
04.04.2022, 17:13
(04.04.2022, 17:08)Gast schrieb:(04.04.2022, 16:58)GKast schrieb:(04.04.2022, 15:59)Dagobert schrieb: Ich reg mich gerade fast noch mehr über die Leute auf, die das lustig finden. DAS IST EINFACH NUR HÄNGENGEBLIEBEN!!! Juristen
Das ist glaube ich so der Schlag Juristen, der selbst gerne so ein bisschen flippiger wäre, sich allerdings nicht mehr als ab und zu eine "wilde Krawatte" traut und derartige Videos dann abfeiert à la "echt rockige Typen, die trauen sich was" und "soll mal einer sagen, wir Juristen sind alle nur Spießer". Erinnert von der Wyldness her an die Polonaise auf der Weihnachtsfeier.
erlaub mir, den Schlusssatz zu verwenden.
you go girl
04.04.2022, 17:15
(04.04.2022, 17:02)Gast schrieb: Was glaubt ihr, was solche Videos erzeugen wollen? Genau das, was hier passiert. Das man darüber redet. Von daher alles richtig gemacht.
Ja aber mal ganz im Ernst: Gilt dieses "besser schlechte Publicity als gar keine Publicity" auch bei Anwälten? Also was konkret haben sie davon?
04.04.2022, 17:20
(04.04.2022, 17:02)Gast schrieb: Was glaubt ihr, was solche Videos erzeugen wollen? Genau das, was hier passiert. Das man darüber redet. Von daher alles richtig gemacht.
Dann sollte man konsequenterweise aber auch nicht die Kommentare bei youtube sperren.
Wie gesagt, jeder den den Namenspartner mal selbst erlebt hat, weiß dass dieser kaum zur Selbstironie in der Lage ist...
04.04.2022, 17:34
(04.04.2022, 16:58)GKast schrieb:(04.04.2022, 15:59)Dagobert schrieb: Ich reg mich gerade fast noch mehr über die Leute auf, die das lustig finden. DAS IST EINFACH NUR HÄNGENGEBLIEBEN!!! Juristen
Tatsächlich stelle ich mir so diejenigen vor, die hier so krass gegen das Video wettern.
04.04.2022, 17:36
(04.04.2022, 17:20)Bucerianer schrieb:(04.04.2022, 17:02)Gast schrieb: Was glaubt ihr, was solche Videos erzeugen wollen? Genau das, was hier passiert. Das man darüber redet. Von daher alles richtig gemacht.
Dann sollte man konsequenterweise aber auch nicht die Kommentare bei youtube sperren.
Wie gesagt, jeder den den Namenspartner mal selbst erlebt hat, weiß dass dieser kaum zur Selbstironie in der Lage ist...
Ich finde, dass sieht man ihm auch sehr deutlich an. Das Video ist bierernst gemeint. Zumindest kann ich keine Selbstironie erkennen. Klassischer Fall von pathologischer Selbstüberschätzung. Oft bei uns anzutreffen.
04.04.2022, 20:06
(04.04.2022, 17:36)Ahrens schrieb:(04.04.2022, 17:20)Bucerianer schrieb:(04.04.2022, 17:02)Gast schrieb: Was glaubt ihr, was solche Videos erzeugen wollen? Genau das, was hier passiert. Das man darüber redet. Von daher alles richtig gemacht.
Ich finde, dass sieht man ihm auch sehr deutlich an. Das Video ist bierernst gemeint. Zumindest kann ich keine Selbstironie erkennen. Klassischer Fall von pathologischer Selbstüberschätzung. Oft bei uns anzutreffen.
Lieber selbstverliebt, als selbstverleugnet.
04.04.2022, 20:42
Das kann nicht ernst gemeint sein. Also wirklich nicht.
Edit:
Rechtsanwälte: Unsere Arbeit ist wissenschaftlich basiert.
Auch Rechtsanwälte: Können wir bitte mehr Blitze im Video haben.
Edit:
Rechtsanwälte: Unsere Arbeit ist wissenschaftlich basiert.
Auch Rechtsanwälte: Können wir bitte mehr Blitze im Video haben.