04.04.2022, 09:32
Wer Patze kennt, weiß, dass der sich tatsächlich als ziemlichen Rockstar betrachtet, was wiederum von der Realität nicht weiter entfernt sein könnte. Und dass unter dem "selbstironischen" Video bereits die Kommentare gesperrt sind, diverse Kommentare zuvor bereits gelöscht wurden bzw. unter witzige Kommentare ellenlange Texte geschrieben wurden, in denen dem Kommentator wettbewerbsschädigendes Verhalten unterstellt wurde, spricht auch Bände...
04.04.2022, 09:45
04.04.2022, 10:11
(03.04.2022, 19:39)Gast schrieb:(03.04.2022, 18:43)GastFFM schrieb: Was genau qualifiziert diese Personen denn als Rockstar? Können die alle E-Gitarre spielen, haben eine eigene Band, sind womöglich sogar Leadsänger?
Die haben eigenes Olivenöl.
Abenteuerlich. Da würde ich den einen Anwalt aus dem Team, der in seiner Freizeit Bergmarathons läuft, noch eher als Rockstar betrachten.
04.04.2022, 14:15
bei dem Anblick will man doch umschulen zum Crackdealer
04.04.2022, 14:29
Find's ganz geil
04.04.2022, 15:35
Finde es klasse. Während diese Anwälte sich Mühe um betriebswirtschaftliches Marketing geben, hocken die anderen Anwälte in einem Forum und versuchen alles ,,neue'' mit Modewörtern, die sie aus ihrem TikTok-Konsum wie ,,cringe'', schlecht zu reden. Später gründen Sie eine Kanzlei und haben eine minderwertige Bausteinen Homepage aufgebaut, wo sie völlig ahnungslos ihre Website gestalten. Ach und die Visitenkarte braucht man ja auch nicht mehr.
Aber egal, am Ende hat man ja so viel Kundschaft, dass man 24/7 in diesem Forum hockt.
Aber egal, am Ende hat man ja so viel Kundschaft, dass man 24/7 in diesem Forum hockt.
04.04.2022, 15:59
Ich reg mich gerade fast noch mehr über die Leute auf, die das lustig finden. DAS IST EINFACH NUR HÄNGENGEBLIEBEN!!! Juristen
04.04.2022, 16:54
Wow, that escalated quickly ... Man hätte es auch bei 2:00 Min belassen können. Alles was danach kam, erinnert dann doch an pathologischer Selbstüberschätzung. Anders kann man sich sowas doch nicht erklären?
Wirklichkeitsnäher wäre es im Übrigen gewesen, wenn sich die Kollegen gegen Ende hin noch ans Faxgerät gesetzt hätten.
Wirklichkeitsnäher wäre es im Übrigen gewesen, wenn sich die Kollegen gegen Ende hin noch ans Faxgerät gesetzt hätten.
04.04.2022, 16:58
(04.04.2022, 15:59)Dagobert schrieb: Ich reg mich gerade fast noch mehr über die Leute auf, die das lustig finden. DAS IST EINFACH NUR HÄNGENGEBLIEBEN!!! Juristen
Das ist glaube ich so der Schlag Juristen, der selbst gerne so ein bisschen flippiger wäre, sich allerdings nicht mehr als ab und zu eine "wilde Krawatte" traut und derartige Videos dann abfeiert à la "echt rockige Typen, die trauen sich was" und "soll mal einer sagen, wir Juristen sind alle nur Spießer". Erinnert von der Wyldness her an die Polonaise auf der Weihnachtsfeier.
04.04.2022, 17:02
Was glaubt ihr, was solche Videos erzeugen wollen? Genau das, was hier passiert. Das man darüber redet. Von daher alles richtig gemacht.