23.03.2022, 19:08
Wie der Titel bereits verrät, habe ich einen Crush auf einen meiner AG-Leiter, bei dem wir gelegentlich Klausurbesprechungen haben...
Nun kennen wir uns leider nur vom Online Unterricht und ich kann so gar nicht einschätzen, ob ich die Vibes komplett falsch auffasse
In seinen Emails an mich, ist er immer extrem freundlich und auch während des Unterrichts habe ich das Gefühl, irgendwie findet er mich gut. Andererseits ist der Typ einfach ein lieber Kerl, von daher schwer zu beantworten..
Soll ich das ganze vergessen? Hab keine Lust auf einen dicken Fail...
Nun kennen wir uns leider nur vom Online Unterricht und ich kann so gar nicht einschätzen, ob ich die Vibes komplett falsch auffasse

In seinen Emails an mich, ist er immer extrem freundlich und auch während des Unterrichts habe ich das Gefühl, irgendwie findet er mich gut. Andererseits ist der Typ einfach ein lieber Kerl, von daher schwer zu beantworten..

23.03.2022, 19:18
Ich würde dir raten, ihm eine schriftliche und mit Blut geschriebene Notiz zukommen zu lassen, in der du deine Zuneigung (besser: ewige Liebe) zum Ausdruck bringst. Das weckt nostalgische Gefühle und lässt erkennen, dass du popkulturell interessiert bist

23.03.2022, 19:49
Würde Nudes senden.
Kannst mir die vorher gern senden.
PS: Nur wenn du ein Boy bist. Außer, du glaubst, dass ich kein Boy sei. Dann nicht. MfG
Aber im Ernst: Wer solche Fragen im FzlI stellt, lässt sich bei Vertragsverhandlungen auch richtig hart übern Tisch ziehen. "Hihi, kann die Vibe§ voll schlecht einschätzen. Sind 32k brutto okay, wenn ich 21 aus 2, MBA und LLM habe?"
Kannst mir die vorher gern senden.
PS: Nur wenn du ein Boy bist. Außer, du glaubst, dass ich kein Boy sei. Dann nicht. MfG
Aber im Ernst: Wer solche Fragen im FzlI stellt, lässt sich bei Vertragsverhandlungen auch richtig hart übern Tisch ziehen. "Hihi, kann die Vibe§ voll schlecht einschätzen. Sind 32k brutto okay, wenn ich 21 aus 2, MBA und LLM habe?"
23.03.2022, 20:31
(23.03.2022, 19:08)Gast schrieb: Wie der Titel bereits verrät, habe ich einen Crush auf einen meiner AG-Leiter, bei dem wir gelegentlich Klausurbesprechungen haben...
Nun kennen wir uns leider nur vom Online Unterricht und ich kann so gar nicht einschätzen, ob ich die Vibes komplett falsch auffasse![]()
Wie sehen denn diese vibes bei den gelegentlichen Online-Klausurbesprechungen so aus?

23.03.2022, 20:31
Warum vergessen? Guck, wie es weiterläuft und wenn sich die Möglichkeit ergibt, machst du einen dezenten ersten Schritt. So, dass zwar die Richtung klar ist, aber eine Absage nicht gleich ein "dicker Fail" wäre.