05.10.2021, 11:36
Liebe Mitstreiter,
heute gab es ja die Ergebnisse aus 2021/1 in Bayern. Seid ihr zufrieden? Ich oute mich mit 6 Punkten und super zufrieden.
Hab von zwei Leute mitbekommen, dass sie relativ unzufrieden sind und wollte mal ein Stimmungsbild einfangen.
PS.: War mein Zweitversuch, daher kenn ich kaum noch Leute die mitgeschrieben haben;)
heute gab es ja die Ergebnisse aus 2021/1 in Bayern. Seid ihr zufrieden? Ich oute mich mit 6 Punkten und super zufrieden.
Hab von zwei Leute mitbekommen, dass sie relativ unzufrieden sind und wollte mal ein Stimmungsbild einfangen.
PS.: War mein Zweitversuch, daher kenn ich kaum noch Leute die mitgeschrieben haben;)
05.10.2021, 11:50
Bin ganz knapp an den 8 vorbeigeschrammt. Einerseits bin ich natürlich mega happy, dass ich ich überhaupt durch bin, andererseits ist die 7 vorm Komma doch ein kleiner Wermutstropfen.
Vielleicht geht in der mündlichen Prüfung ja noch was.
Wenn ich mir die Liste so anschaue, sind aber gar nicht mal soo viele durchgefallen. Vielleicht ein kleiner Corona-Bonus?^^
Wenn ich mir die Liste so anschaue, sind aber gar nicht mal soo viele durchgefallen. Vielleicht ein kleiner Corona-Bonus?^^
05.10.2021, 11:51
Glückwunsch!! Ich halte die Daumen für die mündliche.
Hab auch das Gefühl, dass es Corona Bonus gab.... ich bin im Erstversuch ziemlich eindeutig durchgefallen und nun bei über 6 gelandet... damit hab ich im Leben nicht gerechnet..
Hab auch das Gefühl, dass es Corona Bonus gab.... ich bin im Erstversuch ziemlich eindeutig durchgefallen und nun bei über 6 gelandet... damit hab ich im Leben nicht gerechnet..
05.10.2021, 11:53
(05.10.2021, 11:50)Gast schrieb: Bin ganz knapp an den 8 vorbeigeschrammt. Einerseits bin ich natürlich mega happy, dass ich ich überhaupt durch bin, andererseits ist die 7 vorm Komma doch ein kleiner Wermutstropfen.
Nur Mut, ich hab in einer ähnlichen Punkteregion damals noch fast 1,5 Punkte rausgeholt in der Mündlichen!
Wie ist denn euer Eindruck in den oberen Notenbereichen und vom Schnitt her? Ist es da ähnlich wie immer ausgefallen?
05.10.2021, 11:53
(05.10.2021, 11:51)RefBayern schrieb: Glückwunsch!! Ich halte die Daumen für die mündliche.
Danke und dir ebenfalls Glückwunsch! Schön dass es am Ende für dich doch noch geklappt hat :) Scheint der Ergänzungsvorbereitungsdienst ja doch was zu bringen :D
05.10.2021, 12:00
(05.10.2021, 11:53)Gast schrieb:(05.10.2021, 11:50)Gast schrieb: Bin ganz knapp an den 8 vorbeigeschrammt. Einerseits bin ich natürlich mega happy, dass ich ich überhaupt durch bin, andererseits ist die 7 vorm Komma doch ein kleiner Wermutstropfen.
Nur Mut, ich hab in einer ähnlichen Punkteregion damals noch fast 1,5 Punkte rausgeholt in der Mündlichen!
Wie ist denn euer Eindruck in den oberen Notenbereichen und vom Schnitt her? Ist es da ähnlich wie immer ausgefallen?
Wie könnte man den Schnitt einigermaßen effektiv ausrechnen? Kann nur das ganze Dokument kopieren, also jede Zeile mit Ergebniscode und Datum der mündlichen. Nur die Note zu kopieren haut nicht hin und ich bin leider kein Excel-Pro, also keine Ahnung, ob es da irgendwelche Befehle zur Umwandlung oder so gibt
05.10.2021, 12:23
Der Mittelwert liegt bei 6.33, der der bestandenen bei 6.87.
05.10.2021, 14:38
(05.10.2021, 11:51)RefBayern schrieb: Glückwunsch!! Ich halte die Daumen für die mündliche.
Bei mir genauso. Das könnte ich geschrieben haben. Letztes Jahr hochkant durchgefallen. Jetzt 6,... Bin auch echt überrascht, weiß aber von einem Wiederholer, dass er wieder mit einer ähnlich schlechten Note durchgefallen ist. Auch bei einem Verbesserer, den ich kenne, hat sich nicht viel verändert. Auch sind das letzte Mal ca. 9 % durchgefallen, diesmal sind es um die 10 %. Also vielleicht hatten wir einfach mit den Korrektoren Glück oder uns lagen die Klausuren mehr. Oder wir sind jetzt wirklich bessere Klausurenschreiber und der EVD hat was gebracht
06.10.2021, 10:22
Habt ihr einen Plan, wo man sich am besten Protokolle für die mündliche ziehen kann?