16.02.2021, 00:01
Welche Podcasts habt ihr schon gehört und könnt ihr sie weiterempfehlen?
Ich höre FAZ Einspruch und den TheFirstYear Podcast.
Ich höre FAZ Einspruch und den TheFirstYear Podcast.
16.02.2021, 08:06
Zu Ausbildungszwecken AG Zivilrecht und AG Strafrecht, für das juristische Zeitgeschehen Die Justizreporter*innen und zum Beruf Irgendwas mit Recht.
16.02.2021, 09:43
Indubio von AchGut
28.08.2021, 23:15
"Rechtsprechung-News" höre ich auch immer, vor allem wegen der Qualität. "AG Zivilrecht" höre ich auch oft, vor allem wegen dem Umfang. Bei "Jurapodcast" gibt es meiner Meinung nach zu oft kleinere Fehler, das stört mich leider.
29.08.2021, 00:44
FAZ Einspruch zur Unterhaltung
Zum Ref noch: Jurapodcast
Legal Tech / Techlaw: Auslegungssache (für den Privacy-Talk), Der IT und Rechtspodcast ( sehr interessanter interdisziplinärer Podcast) und Talking Legal Tech (Nicer LT-Use Cases Podcast)
Zum Ref noch: Jurapodcast
Legal Tech / Techlaw: Auslegungssache (für den Privacy-Talk), Der IT und Rechtspodcast ( sehr interessanter interdisziplinärer Podcast) und Talking Legal Tech (Nicer LT-Use Cases Podcast)
29.08.2021, 20:30
Keine. Taugen alle nichts.
29.08.2021, 20:44
Sprechen wir über Mord mit Thomas Fischer und Holger Schmidt. Seit diese Frau Merkulova (?) nicht mehr dabei ist durchweg hörenswert.
Zumal Herr Fischer sich aus sonstigen journalistischen Tätigkeiten ja zurückgezogen hat ist er aktuell dort noch aktiv.
Zumal Herr Fischer sich aus sonstigen journalistischen Tätigkeiten ja zurückgezogen hat ist er aktuell dort noch aktiv.
29.08.2021, 21:46
(29.08.2021, 20:44)omnimodo schrieb: Sprechen wir über Mord mit Thomas Fischer und Holger Schmidt. Seit diese Frau Merkulova (?) nicht mehr dabei ist durchweg hörenswert.
Finde ihn eher langweilig seitdem. FAZ Einspruch hat zu viele Fehler. AG Zivilrecht ist top!
The First Year geht auch, leider aber immer total unkritisch, es wird wirklich gar nichts hinterfragt, weshalb die Interviews oft eher zur Eigenwerbeveranstaltung der Interviewten werden.
29.08.2021, 23:26
(29.08.2021, 21:46)HerrKules schrieb:(29.08.2021, 20:44)omnimodo schrieb: Sprechen wir über Mord mit Thomas Fischer und Holger Schmidt. Seit diese Frau Merkulova (?) nicht mehr dabei ist durchweg hörenswert.
Finde ihn eher langweilig seitdem. FAZ Einspruch hat zu viele Fehler. AG Zivilrecht ist top!
The First Year geht auch, leider aber immer total unkritisch, es wird wirklich gar nichts hinterfragt, weshalb die Interviews oft eher zur Eigenwerbeveranstaltung der Interviewten werden.
Weil du nicht mehr Fischers pulsierende Schläfenader pochern hören konntest?
30.08.2021, 16:41
(29.08.2021, 23:26)omnimodo schrieb:(29.08.2021, 21:46)HerrKules schrieb:(29.08.2021, 20:44)omnimodo schrieb: Sprechen wir über Mord mit Thomas Fischer und Holger Schmidt. Seit diese Frau Merkulova (?) nicht mehr dabei ist durchweg hörenswert.
Weil du nicht mehr Fischers pulsierende Schläfenader pochern hören konntest?
Exakt