03.08.2021, 11:53
(03.08.2021, 11:01)Gast schrieb: Hallo zusammen!
Wer ist in NRW am 24.8 dran und wird in Raum N6 geprüft? Bekommendem Brief erst in einer Woche und wüsste gerne wer meine Prüfer sind. Bin aber noch nicht zuhause um den Brief zu öffnen. Bei den Protokollen habe ich geguckt, da steht eine Kommission drin aber leider nicht in welchem Raum geprüft wird. Kann mir da jemand helfen? LG
Unsere Seite ist nun aktualisiert mit Deiner Kommission:
https://www.protokolle-assessorexamen.de...examen.php
03.08.2021, 12:14
(03.08.2021, 11:53)admin schrieb:(03.08.2021, 11:01)Gast schrieb: Hallo zusammen!
Wer ist in NRW am 24.8 dran und wird in Raum N6 geprüft? Bekommendem Brief erst in einer Woche und wüsste gerne wer meine Prüfer sind. Bin aber noch nicht zuhause um den Brief zu öffnen. Bei den Protokollen habe ich geguckt, da steht eine Kommission drin aber leider nicht in welchem Raum geprüft wird. Kann mir da jemand helfen? LG
Unsere Seite ist nun aktualisiert mit Deiner Kommission:
https://www.protokolle-assessorexamen.de...examen.php
Besten Dank!
05.08.2021, 15:26
Liebe Berliner!
Gibt's hier vielleicht zufällig wen mit Herrn Bretthauer als Prüfer? Unsere Gruppe wäre super dankbar für Infos, wenn euer Termin vorüber ist... Dankeschön!
Gibt's hier vielleicht zufällig wen mit Herrn Bretthauer als Prüfer? Unsere Gruppe wäre super dankbar für Infos, wenn euer Termin vorüber ist... Dankeschön!
06.08.2021, 23:55
das ist als ernste frage gemeint:
angenommen, ich habe schriftlich 7,0 punkte.
weiter angenommen, ich habe in der mündlichen prüfung sowohl beim aktenvortrag als auch bei den gruppengesprächen einen totalen blackout und kriege kein einziges wort raus.
würde ich dann trotzdem bestehen?
weiter angenommen, ich habe in der mündlichen prüfung sowohl beim aktenvortrag als auch bei den gruppengesprächen einen totalen blackout und kriege kein einziges wort raus.
07.08.2021, 00:21
(06.08.2021, 23:55)Gast schrieb: das ist als ernste frage gemeint:
Ab 54 Vorpunkten bist du safe
07.08.2021, 00:57
(07.08.2021, 00:21)Gast schrieb:(06.08.2021, 23:55)Gast schrieb: das ist als ernste frage gemeint:
Ab 54 Vorpunkten bist du safe
vielen dank, das deckt sich mit meinen berechnungen, wollte aber auf nummer sicher gehen.