05.07.2021, 13:35
(05.07.2021, 13:35)Gast schrieb:(05.07.2021, 13:26)Gast schrieb:(05.07.2021, 13:23)Frankfurt schrieb:(05.07.2021, 12:53)Gast schrieb: Hat denn heute jemand irgendwas bekommen ?
Da wurde bestimmt noch nichts verschickt letzte Woche. Die Behauptungen hier stimmen jedenfalls nicht. Ich kenne keinen der schon einen positiven Bescheid bekommen hat. Habe am 21ten und auch heute nichts bekommen. Kann also nicht sein, dass die letzte Woche schon verschickt wurden.
kennst du jmd mit nem negativen Bescheid?
Doch!! Einer hat doch im Forum geschrieben, dass er Samstag was bekommen hat! Seine Prüfung ist am 20.
Also einen positiven Bescheid
05.07.2021, 13:37
(05.07.2021, 13:35)Gast schrieb:(05.07.2021, 13:35)Gast schrieb:(05.07.2021, 13:26)Gast schrieb:(05.07.2021, 13:23)Frankfurt schrieb:(05.07.2021, 12:53)Gast schrieb: Hat denn heute jemand irgendwas bekommen ?
Da wurde bestimmt noch nichts verschickt letzte Woche. Die Behauptungen hier stimmen jedenfalls nicht. Ich kenne keinen der schon einen positiven Bescheid bekommen hat. Habe am 21ten und auch heute nichts bekommen. Kann also nicht sein, dass die letzte Woche schon verschickt wurden.
kennst du jmd mit nem negativen Bescheid?
Doch!! Einer hat doch im Forum geschrieben, dass er Samstag was bekommen hat! Seine Prüfung ist am 20.
Also einen positiven Bescheid
Und jemand hat sich schon Protokolle besorgt für den 19.
https://www.protokolle-assessorexamen.de...examen.php
05.07.2021, 13:39
Ich denke nicht, dass die jetzt noch die Negativbescheide gleichzeitig mit den Bestandenen rausballern. JPA hin oder her aber die sind doch auch wirklich keine Monster …ich glaube auch, dass die Dienstag raus sind und bis maximal heute ankommen.
Überlappt sich halt wahrscheinlich mit den frühen mündlichen Terminen. Heute müssen eigentlich zwingend die für den 20. teilweise ankommen, ab morgen die für den 21. etc.
Und die gelben letzte Woche raus und fertig.
Auch müssten ja dann mal Infomails zum EVD gekommen sein.
Naja alles Spekulationen, so oder so kommen die Woche die Ladungen für die frühen mündlichen Termine
Überlappt sich halt wahrscheinlich mit den frühen mündlichen Terminen. Heute müssen eigentlich zwingend die für den 20. teilweise ankommen, ab morgen die für den 21. etc.
Naja alles Spekulationen, so oder so kommen die Woche die Ladungen für die frühen mündlichen Termine
05.07.2021, 13:41
(05.07.2021, 13:39)Gast99 schrieb: Ich denke nicht, dass die jetzt noch die Negativbescheide gleichzeitig mit den Bestandenen rausballern. JPA hin oder her aber die sind doch auch wirklich keine Monster …ich glaube auch, dass die Dienstag raus sind und bis maximal heute ankommen.
Negativbescheide bis maximal heute denke ich nicht...heute kommt vielerorts keine Post
05.07.2021, 13:41
Schaut in dem thread durchgefallen, da hat sich jemand gemeldet, der durchgefallen ist
05.07.2021, 13:44
05.07.2021, 13:52
05.07.2021, 14:00
Hessen, und nach seiner/ihrer Aussage kam der Bescheid letzten Mittwoch.
Was wieder darauf hindeutet, dass die Dame vom JPA ehrlich war, und die Post Dienstag rausging.
Was wieder darauf hindeutet, dass die Dame vom JPA ehrlich war, und die Post Dienstag rausging.
05.07.2021, 14:36
Hallo,
ohne es zu 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen zu können (ein Postbote könnte den gelben verloren haben, sonst anderweitige Gründe für eine viel zu späte Zustellung), die bösen Briefe sind seit letzter Woche raus und es kommen auch keine mehr. (Stand Hessen)
Wer jetzt noch nichts im Briefkasten hat, sollte sich mal nen leckeres Bier/ einen guten Wein oder auch ne Fassbrause kaltstellen und sich auf die Ladungen diese Woche freuen.
Glückwunsch und Prost.
Und jetzt lasst uns den Thread hier beerdigen und nochmal alles für die Mündliche reinhauen!
Bevor einer fragt woher ich das weiß: mit etwas Glück und Feingefühl könnte es sein, dass man auch mal eine etwas konkretere Aussagen vom JPA kommt, bezüglich Bestehen oder Durchfallen. Ruft da jetzt bloß nicht alle an und fragt nach euren Noten, genießt einfach den Tag.
ohne es zu 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen zu können (ein Postbote könnte den gelben verloren haben, sonst anderweitige Gründe für eine viel zu späte Zustellung), die bösen Briefe sind seit letzter Woche raus und es kommen auch keine mehr. (Stand Hessen)
Wer jetzt noch nichts im Briefkasten hat, sollte sich mal nen leckeres Bier/ einen guten Wein oder auch ne Fassbrause kaltstellen und sich auf die Ladungen diese Woche freuen.
Glückwunsch und Prost.
Und jetzt lasst uns den Thread hier beerdigen und nochmal alles für die Mündliche reinhauen!
Bevor einer fragt woher ich das weiß: mit etwas Glück und Feingefühl könnte es sein, dass man auch mal eine etwas konkretere Aussagen vom JPA kommt, bezüglich Bestehen oder Durchfallen. Ruft da jetzt bloß nicht alle an und fragt nach euren Noten, genießt einfach den Tag.
05.07.2021, 14:56
(05.07.2021, 14:36)Ref10 schrieb: Hallo,
Glückwunsch und Prost.
Helau!