22.06.2021, 11:39
Übrigens glaube ich nicht unbedingt, dass der Verfasser Richter ist, vielmehr sagen meine Sherlock-Kenntnisse, dass er Ausbilder in der Verwaltungsstation ist, da die Referendarin nun ihre Anwaltsstation antritt. Just sayin'
22.06.2021, 12:16
eher StA
22.06.2021, 12:18
(22.06.2021, 11:39)Gastiii schrieb: Übrigens glaube ich nicht unbedingt, dass der Verfasser Richter ist, vielmehr sagen meine Sherlock-Kenntnisse, dass er Ausbilder in der Verwaltungsstation ist, da die Referendarin nun ihre Anwaltsstation antritt. Just sayin'
In HH zum Beispiel kann man aber die Anwaltsstation auch vorhziehen
25.06.2021, 12:09
Wat is denn nu??
Warte hier seit Tagen darauf, dass die Lovestory weiter erzählt wird...
Warte hier seit Tagen darauf, dass die Lovestory weiter erzählt wird...
25.06.2021, 13:49
@Praktiker
frag mal deine kollegen ob es schon zu peinlichen grsprächen zwischen ihnen und referendarinnen in der ausbildung kam.
DAS finde ich viel interessanter
frag mal deine kollegen ob es schon zu peinlichen grsprächen zwischen ihnen und referendarinnen in der ausbildung kam.
DAS finde ich viel interessanter

25.06.2021, 18:08
25.06.2021, 23:23
Ein Update wäre jetzt mal hilfreich. Bei den ganzen Tipps wäre das doch das Mindeste.
28.06.2021, 08:59
Kleines Update:
Zeugnis ist besprochen, Station vorbei. Hab ihr am Ende des Gesprächs gesagt, dass sie sich gerne melden kann bei Fragen zum Examen oder sonst gerne. Well, wir treffen uns morgen auf einen Kaffee. Wie es dann weitergeht, weiß ich leider noch gar nicht :-D Aber das schien mir doch schon positiv!
Fortsetzung folgt dann ...
Zeugnis ist besprochen, Station vorbei. Hab ihr am Ende des Gesprächs gesagt, dass sie sich gerne melden kann bei Fragen zum Examen oder sonst gerne. Well, wir treffen uns morgen auf einen Kaffee. Wie es dann weitergeht, weiß ich leider noch gar nicht :-D Aber das schien mir doch schon positiv!
28.06.2021, 09:22
(28.06.2021, 08:59)Verfasser höchstpersönlich schrieb: Kleines Update:
Und, welche Note hat sie bekommen?

28.06.2021, 10:43
Bin ich der einzige, der wissen will, wie sie aussieht?