21.06.2021, 15:30
Also ich hätte nicht noch mit einem Ausbilder nach der Station Kaffee getrunken, also will das schon was heissen.
21.06.2021, 15:34
Die hat das doch eh schon längst gemerkt und sendet ebenfalls Signale. Ansonsten würde sich der Verfasser keine Hoffnungen machen. Auf nonverbaler Ebene geht fast alles zwischenmenschlich ab, also keine Sorge, das wird bestimmt was, auch wenns nur eine kurzzeitige Spaßzeit wird.
21.06.2021, 15:51
(21.06.2021, 15:34)Gast schrieb: Die hat das doch eh schon längst gemerkt und sendet ebenfalls Signale. Ansonsten würde sich der Verfasser keine Hoffnungen machen. Auf nonverbaler Ebene geht fast alles zwischenmenschlich ab, also keine Sorge, das wird bestimmt was, auch wenns nur eine kurzzeitige Spaßzeit wird.
Sie will es. Ganz sicher!!!
21.06.2021, 17:10
(21.06.2021, 15:34)Gast schrieb: Die hat das doch eh schon längst gemerkt und sendet ebenfalls Signale. Ansonsten würde sich der Verfasser keine Hoffnungen machen. Auf nonverbaler Ebene geht fast alles zwischenmenschlich ab, also keine Sorge, das wird bestimmt was, auch wenns nur eine kurzzeitige Spaßzeit wird.
Ja, das gab's noch nie, dass Signale falsch interpretiert wurden
21.06.2021, 17:13
Ganz klares Indiz ist ihre Kleidung. Wenn sie etwas „offener“ gekleidet ist, ist die Sache ganz klar. Wenn sie einen Pulli trägt, dann ist auch alles klar.
21.06.2021, 17:16
21.06.2021, 17:32
(21.06.2021, 17:13)Ritchie schrieb: Ganz klares Indiz ist ihre Kleidung. Wenn sie etwas „offener“ gekleidet ist, ist die Sache ganz klar. Wenn sie einen Pulli trägt, dann ist auch alles klar.
Ich bin ein Mann, bilde bei uns die Refs aus und lese hier ab und zu mal, aus Interesse mit - unfassbar, was hier für Ansichten geäußert werden. Nur weil jemand mal einen Ausschnitt trägt, heißt das doch gar nichts. Ich vergleiche das bei Männern damit, ob ich heute einen blauen oder grauen Anzug trage... daraus etwas deuten zu wollen ist schon hart. Hört auf die "Erkenntnisse" aus einer schlechten Telenovela auf euer Leben zu übertragen...
21.06.2021, 17:55
(21.06.2021, 17:32)Gast schrieb:(21.06.2021, 17:13)Ritchie schrieb: Ganz klares Indiz ist ihre Kleidung. Wenn sie etwas „offener“ gekleidet ist, ist die Sache ganz klar. Wenn sie einen Pulli trägt, dann ist auch alles klar.
Ich bin ein Mann, bilde bei uns die Refs aus und lese hier ab und zu mal, aus Interesse mit - unfassbar, was hier für Ansichten geäußert werden. Nur weil jemand mal einen Ausschnitt trägt, heißt das doch gar nichts. Ich vergleiche das bei Männern damit, ob ich heute einen blauen oder grauen Anzug trage... daraus etwas deuten zu wollen ist schon hart. Hört auf die "Erkenntnisse" aus einer schlechten Telenovela auf euer Leben zu übertragen...
Und was, wenn eine Frau nur Miniröcke trägt, vor allem bei Vorstellungsgesprächen? Was will man damit signalisieren?
21.06.2021, 18:05
(21.06.2021, 17:55)Gast schrieb:(21.06.2021, 17:32)Gast schrieb:(21.06.2021, 17:13)Ritchie schrieb: Ganz klares Indiz ist ihre Kleidung. Wenn sie etwas „offener“ gekleidet ist, ist die Sache ganz klar. Wenn sie einen Pulli trägt, dann ist auch alles klar.
Und was, wenn eine Frau nur Miniröcke trägt, vor allem bei Vorstellungsgesprächen? Was will man damit signalisieren?
Vorstellungsgespräch für was?
21.06.2021, 18:26
(21.06.2021, 17:55)Gast schrieb:(21.06.2021, 17:32)Gast schrieb:(21.06.2021, 17:13)Ritchie schrieb: Ganz klares Indiz ist ihre Kleidung. Wenn sie etwas „offener“ gekleidet ist, ist die Sache ganz klar. Wenn sie einen Pulli trägt, dann ist auch alles klar.
Möglicherweise möchte sie gar nichts signalisieren und ihr gefallen Miniröcke einfach.