• Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Obiter dictum - Sonstiges
  5. Finde meine Ref'in gut...
« 1 ... 11 12 13 14 15 16 »

Thema geschlossen

Finde meine Ref'in gut...
Gast
Unregistered

21.06.2021, 15:30
Also ich hätte nicht noch mit einem Ausbilder nach der Station Kaffee getrunken, also will das schon was heissen.
Gast
Unregistered

21.06.2021, 15:34
Die hat das doch eh schon längst gemerkt und sendet ebenfalls Signale. Ansonsten würde sich der Verfasser keine Hoffnungen machen. Auf nonverbaler Ebene geht fast alles zwischenmenschlich ab, also keine Sorge, das wird bestimmt was, auch wenns nur eine kurzzeitige Spaßzeit wird.
Lust
Unregistered

21.06.2021, 15:51
(21.06.2021, 15:34)Gast schrieb:  Die hat das doch eh schon längst gemerkt und sendet ebenfalls Signale. Ansonsten würde sich der Verfasser keine Hoffnungen machen. Auf nonverbaler Ebene geht fast alles zwischenmenschlich ab, also keine Sorge, das wird bestimmt was, auch wenns nur eine kurzzeitige Spaßzeit wird.

Sie will es. Ganz sicher!!!
Gast
Unregistered

21.06.2021, 17:10
(21.06.2021, 15:34)Gast schrieb:  Die hat das doch eh schon längst gemerkt und sendet ebenfalls Signale. Ansonsten würde sich der Verfasser keine Hoffnungen machen. Auf nonverbaler Ebene geht fast alles zwischenmenschlich ab, also keine Sorge, das wird bestimmt was, auch wenns nur eine kurzzeitige Spaßzeit wird.

Ja, das gab's noch nie, dass Signale falsch interpretiert wurden
Ritchie
Unregistered

21.06.2021, 17:13
Ganz klares Indiz ist ihre Kleidung. Wenn sie etwas „offener“ gekleidet ist, ist die Sache ganz klar. Wenn sie einen Pulli trägt, dann ist auch alles klar.
Gast
Unregistered

21.06.2021, 17:16
(21.06.2021, 17:13)Ritchie schrieb:  Ganz klares Indiz ist ihre Kleidung. Wenn sie etwas „offener“ gekleidet ist, ist die Sache ganz klar. Wenn sie einen Pulli trägt, dann ist auch alles klar.

Dann würde ich als Referendarin nur noch Pulli und Hose tragen, damit sich keiner falsche Hoffnungen macht.  Computer
Gast
Unregistered

21.06.2021, 17:32
(21.06.2021, 17:13)Ritchie schrieb:  Ganz klares Indiz ist ihre Kleidung. Wenn sie etwas „offener“ gekleidet ist, ist die Sache ganz klar. Wenn sie einen Pulli trägt, dann ist auch alles klar.

Ich bin ein Mann, bilde bei uns die Refs aus und lese hier ab und zu mal, aus Interesse mit - unfassbar, was hier für Ansichten geäußert werden. Nur weil jemand mal einen Ausschnitt trägt, heißt das doch gar nichts. Ich vergleiche das bei Männern damit, ob ich heute einen blauen oder grauen Anzug trage... daraus etwas deuten zu wollen ist schon hart. Hört auf die "Erkenntnisse" aus einer schlechten Telenovela auf euer Leben zu übertragen...
Gast
Unregistered

21.06.2021, 17:55
(21.06.2021, 17:32)Gast schrieb:  

Ich bin ein Mann, bilde bei uns die Refs aus und lese hier ab und zu mal, aus Interesse mit - unfassbar, was hier für Ansichten geäußert werden. Nur weil jemand mal einen Ausschnitt trägt, heißt das doch gar nichts. Ich vergleiche das bei Männern damit, ob ich heute einen blauen oder grauen Anzug trage... daraus etwas deuten zu wollen ist schon hart. Hört auf die "Erkenntnisse" aus einer schlechten Telenovela auf euer Leben zu übertragen...

Und was, wenn eine Frau nur Miniröcke trägt, vor allem bei Vorstellungsgesprächen? Was will man damit signalisieren?
Job
Unregistered

21.06.2021, 18:05
(21.06.2021, 17:55)Gast schrieb:  

Und was, wenn eine Frau nur Miniröcke trägt, vor allem bei Vorstellungsgesprächen? Was will man damit signalisieren?

Vorstellungsgespräch für was?
Gast
Unregistered

21.06.2021, 18:26
(21.06.2021, 17:55)Gast schrieb:  

Möglicherweise möchte sie gar nichts signalisieren und ihr gefallen Miniröcke einfach.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
« 1 ... 11 12 13 14 15 16 »

Thema geschlossen

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus