07.02.2018, 14:50
Ist in Nds. eigentlich jemand über 6 Punkte gekommen? In meinem Dunstkreis ist dies leider nicht der Fall!
Ich hab den Eindruck, dass insbesondere die ZU sowie die Wahlklausur schlecht ausgefallen sind.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich hab den Eindruck, dass insbesondere die ZU sowie die Wahlklausur schlecht ausgefallen sind.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
07.02.2018, 18:06
Ich bin auch schockiert über die Noten...
Wahlklausur absolute Katastrophe aber auch alle anderen Klausuren sind miserabel bei mir ... Ich versteh echt nicht, was die hören wollten !?
Bis jetzt habe ich auch nur unter 6 gehört...
Wahlklausur absolute Katastrophe aber auch alle anderen Klausuren sind miserabel bei mir ... Ich versteh echt nicht, was die hören wollten !?
Bis jetzt habe ich auch nur unter 6 gehört...
08.02.2018, 13:27
Hallo zusammen,
habe auch bestanden (in Nds) und auch eher schlecht als recht ... aber immerhin das
Ein Notenschnitt wäre echt einmal interessant :exclamation:
habe auch bestanden (in Nds) und auch eher schlecht als recht ... aber immerhin das
Ein Notenschnitt wäre echt einmal interessant :exclamation:
08.02.2018, 16:52
Habe auch bestanden und bisher nur von Vorpunkten um die 40-50 gehört. Mir selbst und einer Bekannten fehlt auch noch eine Note. Unfassbar, dass die das in 4 Monaten nicht schaffen. Ich habe noch von keinem gehört, der durchgefallen ist.
09.02.2018, 11:24
Wurden denn in den Ländern, bei denen Leute durchgefallen sind, die durchfallet zuerst banachrichtigt?
Glückwunsch an alle!!! RLP wartet noch immer, furchtbar.
Glückwunsch an alle!!! RLP wartet noch immer, furchtbar.
09.02.2018, 11:50
Im GPA (Hamburg, Bremen und SH) bekommen alle am selben Tag (15.01. in dem Fall) ihre Ergebnisse gegen Eingabe eines Passwortes online. Auch die Durchfaller. In NRW gibts als erstes eine Liste mit den Prüfungsnummern der Durchfaller, am selben Tag gehen dann soweit ich weiß auch die Briefe an diejenigen raus, die bestanden haben. In Nds klingt es so, als würden alle Briefe gemeinsam verschickt (korrigiert mich, wenn es nicht stimmt).
14.02.2018, 14:31
RLP wartet weiter fröhlich vor sich hin... Das nervt!
15.02.2018, 08:50
Warum fragt niemand aus RLP beim Prüfungsamt nach?
15.02.2018, 09:00
Weil in RLP in der Ladung geschrieben ist, dass es vor Ende Februar sowieso keine Auskunft gibt.
15.02.2018, 09:05
Und daran hält sich jeder?