26.04.2021, 10:27
Hallo,
ich habe das Examen hinter mir und bekomme keine Klausuren mehr aus dem OLG Klausurenkurs in NRW geschickt. Kann mir zufällig jemand weiterhelfen, wie ich wieder in Verteiler komme? Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe.
ich habe das Examen hinter mir und bekomme keine Klausuren mehr aus dem OLG Klausurenkurs in NRW geschickt. Kann mir zufällig jemand weiterhelfen, wie ich wieder in Verteiler komme? Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe.
26.04.2021, 10:33
(26.04.2021, 10:27)Gast schrieb: Hallo,
Hey, das ist denke ich auch so vorgesehen. Am besten fragst du jemanden, der die Klausuren noch vor sich hat und dir die E-Mails weiterleiten kann. LG
26.04.2021, 10:54
(26.04.2021, 10:33)Referendar1234 schrieb:(26.04.2021, 10:27)Gast schrieb: Hallo,
Hey, das ist denke ich auch so vorgesehen. Am besten fragst du jemanden, der die Klausuren noch vor sich hat und dir die E-Mails weiterleiten kann. LG
Das ist tatsächlich so. Ich habe diesbezüglich beim OLG Hamm nachgefragt. Mit Anfertigung der Klausuren fliegt man aus dem Kurs raus und kann aufgrund der hohen Personenanzahl auch nicht wieder mit aufgenommen werden.
26.04.2021, 12:56
Bei mir dasselbe Problem... die haben geschrieben, dass man mit dem Schreiben der Klausuren die Teilnahmeberechtigung verliert... hab denen auch geschrieben, dass ich darüber voll enttäuscht bin, weil der Kurs ja gerade für die, die in den Zweitversuch müssen ( hoffentlich nicht natürlich) noch bedeutsamer ist... bislang gabs keine Antwort mehr darauf... ich glaube die versuchen auch gar keine Lösung zu finden...
26.04.2021, 13:24
Der Kurs wurde einfach 1 Woche nach Ende meiner Klausuren erstmals eingeführt. :D