13.04.2021, 17:41
Es gibt auch ganz tolle Werke, die bei Kovac veröffentlicht werden. Nicht jedem ist es Geld oder den Aufwand wert, nur um bei einem anderen Verlag zu veröffentlichen.
14.04.2021, 10:50
(13.04.2021, 17:41)Gast schrieb: Es gibt auch ganz tolle Werke, die bei Kovac veröffentlicht werden. Nicht jedem ist es Geld oder den Aufwand wert, nur um bei einem anderen Verlag zu veröffentlichen.
Wenn ich über wahrscheinlich mehrere Jahre ein "ganz tolles Werk" geschrieben habe, dann will ich es auch ins Schaufenster stellen und nicht in der Gerümpelkammer vergammeln lassen. Dafür sollten einem die paar Tacken doch wert sein. Als promovierter Jurist darf man schließlich davon ausgehen, in der Zukunft ein auskömmliches Einkommen zu haben.
14.04.2021, 11:05
(14.04.2021, 10:50)Gast schrieb:(13.04.2021, 17:41)Gast schrieb: Es gibt auch ganz tolle Werke, die bei Kovac veröffentlicht werden. Nicht jedem ist es Geld oder den Aufwand wert, nur um bei einem anderen Verlag zu veröffentlichen.
Wenn ich über wahrscheinlich mehrere Jahre ein "ganz tolles Werk" geschrieben habe, dann will ich es auch ins Schaufenster stellen und nicht in der Gerümpelkammer vergammeln lassen. Dafür sollten einem die paar Tacken doch wert sein. Als promovierter Jurist darf man schließlich davon ausgehen, in der Zukunft ein auskömmliches Einkommen zu haben.
Ich habe noch nicht veröffentlicht und werde wahrscheinlich am Ende 2 Jahre gebraucht haben. Bin massiv verschuldet aus dem Studium und LLM. Natürlich stehen die Chancen auf ein auskömmliches Einkommen nicht schlecht. Trotzdem möchte ich Anteile davon, nicht schon für die Veröffentlichung in einem bestimmten Verlag opfern.
14.04.2021, 15:45
das blicken die Schnösel nicht. Mami und Papi zahlen ja alles also darf es nur das Beste sein
14.04.2021, 15:51
(14.04.2021, 15:45)Gast schrieb: das blicken die Schnösel nicht. Mami und Papi zahlen ja alles also darf es nur das Beste sein
Lieber von Haus aus unterstützt werden, als selbst für eine korrekte Interpunktion zu wenig zu haben. Im Übrigen musste auch ich meinen Verlag selbst finanzieren, aber leb ruhig weiter in deiner Blase.
15.04.2021, 11:32
(14.04.2021, 15:51)Gast schrieb:(14.04.2021, 15:45)Gast schrieb: das blicken die Schnösel nicht. Mami und Papi zahlen ja alles also darf es nur das Beste sein
Lieber von Haus aus unterstützt werden, als selbst für eine korrekte Interpunktion zu wenig zu haben. Im Übrigen musste auch ich meinen Verlag selbst finanzieren, aber leb ruhig weiter in deiner Blase.
dawurde aber jemand Getroffen wenn er Die zeichensetzung in einem inTernEtforUm kritisieren mussdu Hast üBriGens ein suBjekt in deinem ersten satz vergessen
15.04.2021, 12:04
(15.04.2021, 11:32)Gast schrieb:(14.04.2021, 15:51)Gast schrieb:(14.04.2021, 15:45)Gast schrieb: das blicken die Schnösel nicht. Mami und Papi zahlen ja alles also darf es nur das Beste sein
dawurde aber jemand Getroffen wenn er Die zeichensetzung in einem inTernEtforUm kritisieren mussdu Hast üBriGens ein suBjekt in deinem ersten satz vergessen
nö