19.03.2021, 12:13
Hatte schonmal jemand Sekt/Wein/Bier allein oder mit Kollegen während der Arbeitszeit genossen?
19.03.2021, 12:22
Als der Kanzleigründer in Rente ging und verabschiefet gabs ordentlich Sekt, auch für mich als WissMit damals.
Ansonsten 0,0
Werde demnächst mal den Klischeé-Scotchwagen im Büro einführen ;-)
Ansonsten 0,0
Werde demnächst mal den Klischeé-Scotchwagen im Büro einführen ;-)
19.03.2021, 12:35
Kurz vor Weihnachten hatte unsere Chefin mal Glühwein ausgegeben; ansonsten halt aber gar nicht. Würde dann auch nicht mehr viel hinbekommen.
19.03.2021, 13:18
In der GK in der ich gearbeitet habe gab es immer Bier oder Sekt, wenn einer der Anwälte sich verabschiedet hat.
19.03.2021, 13:22
Hätte nicht gedacht, dass hierauf Antworten kommen :D
bei uns gabs tatsächlich ab und zu mal ein Glas Sekt, auch mal ohne Anlass. Fand ich ganz witzig, aber igendwie auch strange...
bei uns gabs tatsächlich ab und zu mal ein Glas Sekt, auch mal ohne Anlass. Fand ich ganz witzig, aber igendwie auch strange...
19.03.2021, 13:32
Öfters sogar. Unsere IT lagert die Reste der Weihnachts- und Sommerfeste. Bei den richtigen Leuten gibts Freitags ab 17Uhr das ein oder andere Gläschen Whiskey. Bin mir aber nicht sicher, ob mein Partner das weiß xD
19.03.2021, 13:39
Zu Geburtstagen, Weihnachtsfeier oder teambildenden Maßnahmen (gem. Sektfrühstück)
19.03.2021, 13:46
Hier in der Kanzlei sind immer nen paar Flaschen Pils im Kühlschrank, getrunken wird aber max so einmal im Monat freitags Abends. Soll aber Erzählungen zufolge vor Corona anders gewesen sein, da das örtliche Bundesligastadion fußläufig liegt und die Kanzlei Dauerkarten hat. Damals gab es wohl öfters vorher mal noch 1-2 Pils.
In den Unternehmen in denen ich war gab es immer Sekt wenn jemand Geburtstag hatte, das gibts hier nicht, find ich aber auch gut weil Sekt ekelig ist :D
In den Unternehmen in denen ich war gab es immer Sekt wenn jemand Geburtstag hatte, das gibts hier nicht, find ich aber auch gut weil Sekt ekelig ist :D
19.03.2021, 13:58
Hier im Unternehmen gibt es neben Softdrinks/Wasser auch Bier for free. Irgendwer trinkt also immer mal ein Bierchen. Ich in der Regel 1-2x die Woche je 1-2 Bier (zum Feierabend, nicht mitten am Tag). Bei größeren Feiern etc dann auch mal mehr und auch härteres.
19.03.2021, 14:32
Vor Corona: Sekt zu Geburtstagen, Abschieden und sonstigen Anlässen wie wichtigen Erfolgen vor Gericht. Bier 1-2 mal pro Woche am frühen Abend unter den Associates + PAs