09.02.2021, 15:28
An die Singles unter Euch:
Wie geht ihr damit um, quasi übrig geblieben zu sein? Ich bin mit 30 jetzt in einer GK, meine Examina sind ganz gut gelaufen, dafür ist aber das Zwischenmenschliche auf der Strecke geblieben. Ich hatte immer Partnerinnen, doch die Beziehungen litten sehr unter den Examina. Auch war die richtige nie so wirklich dabei. Freunde von mir verübele zwar wesentlich weniger, aber haben die Zeit genutzt, um ihren Traumpartner zu finden.
Wie geht ihr damit um, quasi übrig geblieben zu sein? Ich bin mit 30 jetzt in einer GK, meine Examina sind ganz gut gelaufen, dafür ist aber das Zwischenmenschliche auf der Strecke geblieben. Ich hatte immer Partnerinnen, doch die Beziehungen litten sehr unter den Examina. Auch war die richtige nie so wirklich dabei. Freunde von mir verübele zwar wesentlich weniger, aber haben die Zeit genutzt, um ihren Traumpartner zu finden.
09.02.2021, 15:43
(09.02.2021, 15:28)Gast schrieb: An die Singles unter Euch:
Das durchschnittliche Heiratsalter von Männern liegt bei 34 Jahren in Deutschland. Du hast also noch genügend Zeit, um im Durchschnitt zu sein ;)
09.02.2021, 15:44
Ist noch alles drin. Selbst mit 40 kannst du noch eine geile endzwanzigerin abgreifen. Es gibt Frauen, die gezielt ältere Männer suchen und wollen einen Mann finden, der weiß, was er will. Such dir eine hübsche Junge und hab Spaß. Das Leben ist zu schön und kann zu kurz sein. Resignation in Sachen Frauen ist Lebensvergeudung. Nutz lieber die Zeit, die zu finden, als hier im Forum die Antwort zu finden. Glaub mir: die , die du gern hättest, gibts bereits.
09.02.2021, 15:51
Bei einer 60- Stunden Woche gestaltet sich das Dating, die aktuelle Situation mal außen vor, aber auch nicht gerade easy.
09.02.2021, 16:08
Ich habe schon im Studium geheiratet, während andere auf irgendwelchen oberflächlichen Studi-Partys abhingen.
Für mich stellt sich die Frage daher nicht. Mit Anfang 30 bist du aber auch noch sehr jung, sodass du bestimmt noch fündig wirst.
Für mich stellt sich die Frage daher nicht. Mit Anfang 30 bist du aber auch noch sehr jung, sodass du bestimmt noch fündig wirst.
09.02.2021, 16:18
09.02.2021, 16:27
09.02.2021, 16:40
Ich habe meinen langjährigen Freund mit genau 30 kennen gelernt. Das ist also noch im Rahmen.
09.02.2021, 17:37
(09.02.2021, 16:08)Gast schrieb: Ich habe schon im Studium geheiratet, während andere auf irgendwelchen oberflächlichen Studi-Partys abhingen.
Schön, dass du jung geheiratet hast. Aber es ist schon komisch, dass man dann überhebliche Kommentare über Studenten, die ein normales Studentenleben gehabt haben, in einem anonymen Forum abgeben muss.
Doch leicht verbittert?
09.02.2021, 17:57
Such dir ne junge, hübsche Referendarin.