03.02.2021, 13:38
Kennt jemand die Notenanforderungen an K&E? Wenn man so die First Years auf der Website anschaut, scheinen die auf Doppel VB zu bestehen (keiner mit CV dabei, der auf absolut Krass hindeutet)?
03.02.2021, 13:39
(03.02.2021, 13:38)KETE schrieb: Kennt jemand die Notenanforderungen an K&E? Wenn man so die First Years auf der Website anschaut, scheinen die auf Doppel VB zu bestehen (keiner mit CV dabei, der auf absolut Krass hindeutet)?Ja, Doppelprädikat dürfte die Voraussetzung sein. Was meinst du mit dem geklammerten Satz.
03.02.2021, 13:45
(03.02.2021, 13:39)Gast schrieb:(03.02.2021, 13:38)KETE schrieb: Kennt jemand die Notenanforderungen an K&E? Wenn man so die First Years auf der Website anschaut, scheinen die auf Doppel VB zu bestehen (keiner mit CV dabei, der auf absolut Krass hindeutet)?Ja, Doppelprädikat dürfte die Voraussetzung sein. Was meinst du mit dem geklammerten Satz.
Sorry, meinte dass sie NICHT mehr auf Doppel VB bestehen....ich meine niemand von den jüngeren hat LLM bei krasser Uni und die sehen mir jetzt auch nicht nach leuchten aus...ziemlicher Standard
03.02.2021, 14:01
(03.02.2021, 13:45)KETE schrieb:(03.02.2021, 13:39)Gast schrieb:(03.02.2021, 13:38)KETE schrieb: Kennt jemand die Notenanforderungen an K&E? Wenn man so die First Years auf der Website anschaut, scheinen die auf Doppel VB zu bestehen (keiner mit CV dabei, der auf absolut Krass hindeutet)?Ja, Doppelprädikat dürfte die Voraussetzung sein. Was meinst du mit dem geklammerten Satz.
Sorry, meinte dass sie NICHT mehr auf Doppel VB bestehen....ich meine niemand von den jüngeren hat LLM bei krasser Uni und die sehen mir jetzt auch nicht nach leuchten aus...ziemlicher Standard
Komm schon... da kannst du doch besser trollen als sowas.
03.02.2021, 18:03
(03.02.2021, 13:45)KETE schrieb:(03.02.2021, 13:39)Gast schrieb:(03.02.2021, 13:38)KETE schrieb: Kennt jemand die Notenanforderungen an K&E? Wenn man so die First Years auf der Website anschaut, scheinen die auf Doppel VB zu bestehen (keiner mit CV dabei, der auf absolut Krass hindeutet)?Ja, Doppelprädikat dürfte die Voraussetzung sein. Was meinst du mit dem geklammerten Satz.
Ich bin unfassbar froh, dass mein Bild auf der Homepage meiner Kanzlei nicht nur "intelligent", "humorvoll", "wunderschön" und "ambitioniert" ausstrahlt, sondern man mir meinen extrem großen Penis und meine beiden "gut" in den Examina direkt ansieht.
Verstehe nicht wie andere Leute mit so aussageschwachen Gesichtern leben können
03.02.2021, 19:18
Mit welchem Beweggrund eröffnet man so einen Thread? So große langweile?
03.02.2021, 19:57
Es gibt keine Kanzlei mehr, die auf Doppel-VB besteht. Auch HM oder FBD nicht mehr. Natürlich sollten die Punkte insgesamt stimmen. Aber die könnten ihren Bedarf an immer neuen Juristen, die sie verbrennen können, nicht mehr stillen, wenn sie nur Doppel-VB nehmen könnten.
03.02.2021, 20:08
(03.02.2021, 19:57)Gast schrieb: Es gibt keine Kanzlei mehr, die auf Doppel-VB besteht. Auch HM oder FBD nicht mehr. Natürlich sollten die Punkte insgesamt stimmen. Aber die könnten ihren Bedarf an immer neuen Juristen, die sie verbrennen können, nicht mehr stillen, wenn sie nur Doppel-VB nehmen könnten.
Einzelne Boutiquen bestehen durchaus noch darauf, zB Glade Michel Wirtz, die damit auch hausieren.
Aber ja, im Prinzip hast du Recht: Sehr viele der GKs können es sich nicht mehr leisten, NUR noch auf die Noten zu schauen.
Aber mit 15 aus zwei und ohne jegliche Zusatzqualifikationen geht bei T1 trotzdem nichts.
Sinnfreier Thread im Übrigen aber.
03.02.2021, 21:14
(03.02.2021, 19:57)Gast schrieb: Es gibt keine Kanzlei mehr, die auf Doppel-VB besteht. Auch HM oder FBD nicht mehr. Natürlich sollten die Punkte insgesamt stimmen. Aber die könnten ihren Bedarf an immer neuen Juristen, die sie verbrennen können, nicht mehr stillen, wenn sie nur Doppel-VB nehmen könnten.
Allerdings sind jetzt in Corona Zeiten die Anforderungen schon deutlich hochgegangen und je nachdem, wie sich das so weiter entwickelt, mag das auch noch länger so bleiben. Bei FBD ist auf jeden Fall ohne zweimal vb aktuell nichts zu machen würde ich sagen
03.02.2021, 21:17
S&C zu 100% !