02.02.2021, 11:46
Hat jemand von euch einen berufsbegleitenden LLM in Deutschland gemacht und kann darüber berichten?
Mich würde interessieren, ob es sich inhaltlich gelohnt hat und ob ihr das empfehlen könnt.
Habe bereits Auslandserfahrung und gutes Englisch. Würde zwar gerne auch für den LLM ins Ausland, aber ist zwecks Familienplanung nicht wahrscheinlich.
Mich würde interessieren, ob es sich inhaltlich gelohnt hat und ob ihr das empfehlen könnt.
Habe bereits Auslandserfahrung und gutes Englisch. Würde zwar gerne auch für den LLM ins Ausland, aber ist zwecks Familienplanung nicht wahrscheinlich.
02.02.2021, 12:50
(02.02.2021, 11:46)Gast schrieb: Hat jemand von euch einen berufsbegleitenden LLM in Deutschland gemacht und kann darüber berichten?
Problemlos möglich! Ich habe den Eindruck, dass man bei den meisten LLM-Programmen den Titel quasi "hinterhergeworfen" bekommt, soweit man sich die Programme leisten kann. Die sind ja z.T. auch echt nicht billig
02.02.2021, 13:10
Welche Programme gibt es denn in Deutschland?