27.08.2020, 22:48
28.08.2020, 00:06
Jetzt Ist die Hinweisseite in nrw völlig kaputt. Dreht sich zeilenweise im Kreis. Online ist bei mir nix. Ah.
28.08.2020, 00:30
28.08.2020, 01:55
Liste für NRW ist online.
28.08.2020, 09:02
Hab noch nie so eine kurze Liste gesehen. Herzlichen Glückwunsch den meisten damit!
Aber die Diskussion ob im Mai nur die Guten geschrieben hätten und die andern vom Rücktritt Gebrauch gemacht hätten...dachte das war Quatsch aber nee, Right on point!
Meine Ergebnisse übrigens schwächer als „üblich“ und ich war nur ein durchschnittlicher Kandidat. Bin aber trotzdem happy.
Aber die Diskussion ob im Mai nur die Guten geschrieben hätten und die andern vom Rücktritt Gebrauch gemacht hätten...dachte das war Quatsch aber nee, Right on point!
Meine Ergebnisse übrigens schwächer als „üblich“ und ich war nur ein durchschnittlicher Kandidat. Bin aber trotzdem happy.
28.08.2020, 09:21
(28.08.2020, 09:02)Gast schrieb: Hab noch nie so eine kurze Liste gesehen. Herzlichen Glückwunsch den meisten damit!
NRW? Dann wäre dein Brief ja schon da?
28.08.2020, 09:22
(28.08.2020, 09:21)Gast schrieb:(28.08.2020, 09:02)Gast schrieb: Hab noch nie so eine kurze Liste gesehen. Herzlichen Glückwunsch den meisten damit!
NRW? Dann wäre dein Brief ja schon da?
Genau. Normale Post.
28.08.2020, 09:52
(28.08.2020, 09:02)Gast schrieb: Hab noch nie so eine kurze Liste gesehen. Herzlichen Glückwunsch den meisten damit!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Zur Liste ist letztlich zu sagen, dass sie nur begrenzte Aussagekraft hat. Um sagen zu können, ob die Liste verhältnismäßig kurz oder lang ist, müsste man die genau Zahl der Teilnehmer wissen. Ich gebe dir recht damit, dass die Liste im meinem Erstversuch (bin Verbesserer) deutlich länger gewesen ist. Ich gehe aber auch davon aus, dass im Mai coronabedingt deutlich weniger Leute mitgeschrieben haben.
28.08.2020, 11:31
28.08.2020, 11:50
Hat aus NRW außer der Kollege oben Post erhalten?