18.06.2025, 17:48
Seit 33 Stunden wach, abgesehen von einer halben Stunde dösen.
In der Mündlichen echt verschlechtert, reicht aber in den meisten Bundesländern immer noch für die Richterinnenbewerbung, für die StA derzeit sowieso.
Müde. Verschwitzt. Hungrig.
Und Volljuristin.
Liebe Kolleginnen* und Kollegen* - ich bin jetzt eine von euch. Was für ein krasser Scheiß.
Und ein riesiges, riesiges Danke schön an die tolle Gruppe, mit der ich geprüft wurde! Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass dieser Tag eine schöne Erinnerung wird!
In der Mündlichen echt verschlechtert, reicht aber in den meisten Bundesländern immer noch für die Richterinnenbewerbung, für die StA derzeit sowieso.
Müde. Verschwitzt. Hungrig.
Und Volljuristin.
Liebe Kolleginnen* und Kollegen* - ich bin jetzt eine von euch. Was für ein krasser Scheiß.
Und ein riesiges, riesiges Danke schön an die tolle Gruppe, mit der ich geprüft wurde! Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass dieser Tag eine schöne Erinnerung wird!
18.06.2025, 18:42
Herzlichen Glückwunsch! Genieß diesen Abschluss und lass es sacken. Stück für Stück wird endlich hoffentlich dieser Stress abfallen und man wird wieder die schönen Seiten des Lebens genießen können.
Gratulation!
Gratulation!