20.03.2020, 21:03
(20.03.2020, 21:01)NRW1900 schrieb:(20.03.2020, 20:05)Gast NRW schrieb: Lustig ist, wie schnell kritische Beiträge zu demDa ist der Spion!
höchst dubiosen Kaiser-Clan gelöscht werden. Alles andere ist zulässig - korruptes Forum?
Kaiser und LJPA wegsperren ::)
Spaß! Kann die Kaisers verstehen. Ansonsten wäre ja jeder Friseur böse. Staatliche Stellen sind pflichtig. Nicht private im legalen!
20.03.2020, 21:09
(20.03.2020, 21:01).22 schrieb:(20.03.2020, 20:58)Gast Nrw schrieb:(20.03.2020, 20:51).22 schrieb:(20.03.2020, 20:22)Gast Nrw schrieb: Glaubhaftmachung über ärztlichen Bericht und Sterbeurkunde.
Wieso arbeitet ihr mit Wiedereinsetzung? War das nicht egal weil die Frist nicht ordnungsgemäß gesetzt war bzw die VSS zur Fiktion der Rücknahme nicht eingehalten wurden?!
Im Kommentar stand bzgl WE übrigens, dass nur ausnahmsweise und eigentlich gar nicht nur nach Umständen höherer Gewalt. Dafür sind vorl. Anhaltspunkte mAn nicht gegeben gewesen. #nebelkerze?!
Ich glaube der Antrag ist nicht soo bekannt und angefahren zu werden ist nach meinem Verständnis ein Fall der höheren Gewalt. Macht im Übrigen den praktischen Teil auch anspruchsvoller da nicht typisch.
Jetzt steh ich auf dem Schlauch...nicht bekannt zu sein hat ja keinen Anspruch auf die Richtigkeit eines etwaigen Lösungsweges. Oder gehe ich mit meiner Annahme fehl und es war am Ende doch Wiedereinsetzung? Hmmm
Was es war weiß ich letztlich nicht, da ich die Lösungsskizze nicht kenne und habe. Für mich war es plausibel, aber vielleicht ist es auch Müll. Jura ist keine Wissenschaft.
20.03.2020, 21:27
Jetzt haben wir’s hinter uns ...und können nur hoffen, dass die besondere Situation bei der Korrektur berücksichtigt wird! Ich war von Anfang an nicht ganz beisammen und oft abgelenkt. Sei es durch Huster von Nachbarn oder Gedanken und sorgen um Gesellschaft, Bestand derer und die Zukunft unserer Systeme. Hoffentlich wird das angemessen berücksichtigt - denn es wird uns allen so gegangen sein. Cool oder nicht cool. Wir können uns die abgefahrene Besonderheit dieses Durchgangs ruhig gewahr machen!
20.03.2020, 22:02
An die Leute die das haben das die Frist nicht zu laufen begann weil nicht über die Kostenfolge belehrt wurde. Aus welchem Bundesland seit ihr? :)
Habe irgendwie im Kopf, dass in NRW stand das der Beschluss eine ordnungsgemäße Rechtsbehelfsbelehrung enthielt. Aber kann sein das ich mich da irre :)
Habe irgendwie im Kopf, dass in NRW stand das der Beschluss eine ordnungsgemäße Rechtsbehelfsbelehrung enthielt. Aber kann sein das ich mich da irre :)
20.03.2020, 22:17
(20.03.2020, 22:02)Gast NRW 556 schrieb: An die Leute die das haben das die Frist nicht zu laufen begann weil nicht über die Kostenfolge belehrt wurde. Aus welchem Bundesland seit ihr? :)
Betrifft NRW:
Deine Annahme ist korrekt. Aus der RBB kann aber nicht auf die RMK ansonsten geschlossen werden - der SV gab in NRW Explizit an, dass die VSS nach 92 II S2 nicht erfüllt waren!
20.03.2020, 22:22
Ah okay danke :) dann stand ich wohl während der Klausur auf dem Schlauch.
20.03.2020, 22:23
Gast NRW 556Ah okay danke :) dann stand ich wohl während der Klausur auf dem Schlauch.
sorry Digga!
sorry Digga!
20.03.2020, 22:52
VSS?
20.03.2020, 22:58
(20.03.2020, 21:27).22 schrieb: Jetzt haben wir’s hinter uns ...und können nur hoffen, dass die besondere Situation bei der Korrektur berücksichtigt wird! Ich war von Anfang an nicht ganz beisammen und oft abgelenkt. Sei es durch Huster von Nachbarn oder Gedanken und sorgen um Gesellschaft, Bestand derer und die Zukunft unserer Systeme. Hoffentlich wird das angemessen berücksichtigt - denn es wird uns allen so gegangen sein. Cool oder nicht cool. Wir können uns die abgefahrene Besonderheit dieses Durchgangs ruhig gewahr machen!
Es wird ganz normal wie gehabt bewertet. Was genau soll ,,berücksichtigt“ werden. Andere Prüflinge in vorherigen Monaten waren ebenso durch Geräusche der anderen abgelenkt oder waren im Gedanken bei der kommenden Arbeitslosigkeit nach dem Ref.
20.03.2020, 22:59