05.11.2023, 20:54
Hi, ich hoffe, inzwischen haben alle Gewissheit… Ich möchte kurz drum bitten, nach der mündlichen Prüfung am besten sofort ein Protokoll zu erstellen und einzureichen - das werde ich auch selbst machen. In meinem Fall gibt es Prüfer, die sowohl vor mir als auch nach mir nochmal prüfen und entsprechend der Protokolle meist bei so dichten Terminen das gleiche prüfen. Lasst uns solidarisch sein und uns gegenseitig helfen, so gut es geht. Drücke euch die Daumen.
06.11.2023, 12:55
Niedersachsen:
Heute Nachmittag gehen die Briefe in die Post. Ich habe eben nochmal mit dem zuständigen Mitarbeiter gesprochen. Ich drücke allen die Daumen und macht euch nicht verrückt mit der Brief Ankündigung, die funktioniert bei mir in 5 von 10 fällen sowieso nicht!
Heute Nachmittag gehen die Briefe in die Post. Ich habe eben nochmal mit dem zuständigen Mitarbeiter gesprochen. Ich drücke allen die Daumen und macht euch nicht verrückt mit der Brief Ankündigung, die funktioniert bei mir in 5 von 10 fällen sowieso nicht!
06.11.2023, 13:00
Vielen lieben Dank für deine Info.. So langsam geht es echt an die Substanz :-(
09.11.2023, 20:07
Haben Leute aus Niedersachsen inzwischen Post bekommen? Selbst wenn Mittwoch verschickt wurde hätte doch heute was kommen können, aber nichts bei mir :/
13.11.2023, 12:11
13.11.2023, 15:53
Wie sind die Klausuren in NDS denn ausgefallen? Kann jemand dazu etwas sagen?
20.11.2023, 12:14
(05.11.2023, 20:54)Kate schrieb: Hi, ich hoffe, inzwischen haben alle Gewissheit… Ich möchte kurz drum bitten, nach der mündlichen Prüfung am besten sofort ein Protokoll zu erstellen und einzureichen - das werde ich auch selbst machen. In meinem Fall gibt es Prüfer, die sowohl vor mir als auch nach mir nochmal prüfen und entsprechend der Protokolle meist bei so dichten Terminen das gleiche prüfen. Lasst uns solidarisch sein und uns gegenseitig helfen, so gut es geht. Drücke euch die Daumen.
Möchte diese Bitte noch einmal hervorholen, und wenn es halbtrunken um Mitternacht ist, wäre es sehr hilfreich, wenn wenigstens ein grober Abriss der Prüfung vom Vortag als Protokoll hochgeladen würde. Besten Dank und viel Glück an alle.
21.11.2023, 19:00
Hat schon jemand eine Ladung für die mündliche erhalten?