20.05.2016, 21:24
Darf ich an die Leibesfrucht erinnern? Ich wusste weder ein noch aus. oder dieser schmierige sv claus kleba... da wirds eng!
jpa: wehe ihr lacht! ich fands hart. einige waren einfach zu lang
jpa: wehe ihr lacht! ich fands hart. einige waren einfach zu lang
21.05.2016, 08:08
21.05.2016, 17:43
wer zuletzt lacht lacht am besten
21.05.2016, 17:59
Als langjähriger Prüfer, nunmehr zum Glück im Ruhestand, würde ich mich schon wundern, wenn im Mai jemand durchfällt.
Februar war sehr leicht, März enorm schwer, Mai aber wieder äußerst leicht, eigentlich eher auf dem Niveau eines mittelmäßig anspruchsvollen Referendarexamens mit etwas stärken Prozessbezügen. Völliger Kontrast zum März, das eher wie ein drittes Examen, das es vor langer Zeit noch gab, wirkt.
Februar war sehr leicht, März enorm schwer, Mai aber wieder äußerst leicht, eigentlich eher auf dem Niveau eines mittelmäßig anspruchsvollen Referendarexamens mit etwas stärken Prozessbezügen. Völliger Kontrast zum März, das eher wie ein drittes Examen, das es vor langer Zeit noch gab, wirkt.
23.05.2016, 06:50
Dann schreiben Sie das ach so leichte Examwn mal "Prüfer",wäre interessant zu erfahren wie Sie da durch kämen. Zu ihren Zeiten gab es nichtmal Europa Recht und ne lustige Examenshausarbeit, wenn überhaupt. Vielleicht waren Sie auch einer der Glücklichen im einphasigen Modell.
23.05.2016, 10:50
All diese Kommentare von Leuten die gar nicht mitgeschrieben haben. Ihr/Sie kennt/kennen die Inhalte maximal von dieser Seite. Wie vermessen da zu werten!
23.05.2016, 11:36
eben. und ob ein durchgang schwer ist oder nicht , entscheidet jeder für sich. davon abgesehen: wer hier als Nicht-Mitschreiber Kommentare abgibt, hat wohl nichts besseres zu tun...armselig
23.05.2016, 14:51
"pruefer" ist ein troll.
beachtet den bullshit nicht den der hier verzapft.
der hat in anderen monaten nahezu identischen mist geschrieben wie hier.
beachtet den bullshit nicht den der hier verzapft.
der hat in anderen monaten nahezu identischen mist geschrieben wie hier.
23.05.2016, 20:58
Okay sorry Leute ich wollte euch nicht zu hart Trollen :P. Ihr hattet bestimmt keinen leichten Durchgang und ich ich hoffe das ich im Sommer mehr Glück habe :(.
MFG skast/pruefer
MFG skast/pruefer
24.05.2016, 08:43
(23.05.2016, 20:58)skast/pruefer schrieb: Okay sorry Leute ich wollte euch nicht zu hart Trollen :P. Ihr hattet bestimmt keinen leichten Durchgang und ich ich hoffe das ich im Sommer mehr Glück habe :(.
MFG skast/pruefer
Dann solltest du Witzbold dich ggf. noch einmal mit der deutschen Rechtschreibung auseinandersetzen!
http://www.dass-das.de/