10.01.2021, 12:23
(04.01.2021, 19:23)Gast schrieb:(04.01.2021, 17:51)Gast schrieb:(04.01.2021, 17:34)Gast schrieb:(04.01.2021, 17:31)Gast schrieb:(04.01.2021, 11:06)WRUMMWRUMM schrieb: Ich weiß nicht, ob das hier ein ernst gemeinter Thread ist, aber ich finde ihn gut. Die meisten der o.g. Verhaltensweisen habe ich schon selbst in mehreren GKs erlebt. Als WisMit ist man aber nie ganz sicher, was davon dem Zufall geschuldet ist und wo System hinter steckt.
Ich finde es sehr interessant mal zu lesen, dass es Leute gibt, die die Sache systematisch angehen und so wenig wie möglich dem Zufall überlassen wollen. Über das ständige Gestresstsein mag man ja diskutieren, aber ansonsten finde ich die aufgeführten Punkte sehr hilfreich. Habt ihr noch andere Tipps und Tricks?
Ihr glaubt ja nicht ernsthaft, dass dieses Gepose nicht auffällt. Spätestens nach ein paar Wochen ist so ein Blender durchschaut. Wie naiv seid ihr denn?
Vielleicht fällt das bei Juristen auf, aber in der freien Wirtschaft im Unternehmen doch nicht.
In der Behörde fällt es auch auf, aber man kann nichts dagegen tun.
Anonymer Hinweis an die Aufsichtsbehörde. Der Herr XY steht jeden Tag 3 Std. in der Kaffeeküche statt zu arbeiten. Würde ich in krassen Fällen machen.
Du bist sicher der beliebteste Kollege in der Abteilung :D