26.04.2016, 09:52
Genaues zu den Ringtausch Klausuren kann ich nicht sagen aber in unserer AG ist das Examen bis jetzt ziemlich schlecht ausgefallen. Leute mit vb im ersten haben jetzt ein ausreichend. Einige sind auch durchgefallen. Wie ist es denn so in den anderen AGs gelaufen? Sind wir ein Sonderfall?
26.04.2016, 10:14
Also soweit ich gehört habe, sind bei uns in der AG die Klausuren auch recht bescheiden ausgefallen.
Bei mir persönlich war die komplette zweite Woche eine ziemliche Katastrophe. Was waren denn die Ringtauschklausuren?
Bei mir persönlich war die komplette zweite Woche eine ziemliche Katastrophe. Was waren denn die Ringtauschklausuren?
26.04.2016, 10:57
Jemand ne Ahnung wann es in NDS Ergebnisse gibt. Soweit ich weiß haben ja noch nicht mal wiederholer Ergebnisse.
26.04.2016, 11:17
Also soweit ich weiß, wurden die Ergebnisse in den letzten Jahren immer ziemlich genau am 01.05. versandt. Da der 01.05 in diesem Jahr auf einem Sonntag liegt denke ich mal, dass die Ergebnisse am 02.05 zur Post gehen und dann am 03/04.05 bei uns ankommen.
Ich meine mich zu erinnern, dass auf der Homepage des LJPA steht, dass die Ergebnisse etwa Mitte des letzten Ausbildungsmonats rausgehen (das wäre bei uns dann ja erst Mitte Mai); die tatsächliche Praxis der letzten Jahre sieht aber soweit ich weiß so aus wie oben beschrieben.
Ich rechne also so Mitte nächster Woche mit den Ergebnissen :angel:
beste Grüße...
Ich meine mich zu erinnern, dass auf der Homepage des LJPA steht, dass die Ergebnisse etwa Mitte des letzten Ausbildungsmonats rausgehen (das wäre bei uns dann ja erst Mitte Mai); die tatsächliche Praxis der letzten Jahre sieht aber soweit ich weiß so aus wie oben beschrieben.
Ich rechne also so Mitte nächster Woche mit den Ergebnissen :angel:
beste Grüße...
26.04.2016, 12:01
Hat jemand Kenntnis darüber ob wiederholer in NDS Ergebnisse erhalten haben?
27.04.2016, 15:04
JEMAND AUS HESSEN ERGEBNISSE ODER KENNTNISSE, WANN SIE KOMMEN SOLLEN???
27.04.2016, 16:17
Nach (von mir nicht überprüften) mehrfachen Angaben von Kollegen gehen die Bescheide für Hessen nächste Woche raus.
27.04.2016, 16:44
In Hessen gibt es schon bescheide...Jedoch bisher nur negative.
27.04.2016, 17:45
Kann ich bestätigen.
Bitte zur Beruhigung aller melden, wenn der erste positive Bescheid kommt!
Merci.
Bitte zur Beruhigung aller melden, wenn der erste positive Bescheid kommt!
Merci.
27.04.2016, 17:54
Ja, das wäre klasse! Bitte melden! Ich werde es tun, sobald ich irgendwas weiß...