12.09.2018, 17:14
Jetzt hast du es allen mitgeteilt....lol
12.09.2018, 17:14
Ebenso, hier wurde der Vorwurf erhoben, wer den hohen Maßstäben gewisser Leute hier nicht gerecht wird, wäre bloß neidisch. Nur das wollte ich klarstellen, die Noten aus dem ersten tun hier eigentlich nichts zur Sache!
12.09.2018, 17:17
Ach wie schade eigentlich, dass das hier so anonym ist. Mit ein paar Leuten hier könnte ich mir vorstellen mal ein Bier zu trinken! VB vorausgesetzt natürlich!
12.09.2018, 17:22
Haters gonna hate
Potatoes gonna potate
Tomatoes gonna tomate
Potatoes gonna potate
Tomatoes gonna tomate
12.09.2018, 17:30
![[Bild: 35dh.gif]](https://i.gifer.com/35dh.gif)
12.09.2018, 17:32
einzig sinnvoller Beitrag bis jetzt :D
12.09.2018, 18:37
Egal was morgen dran kommt, ich kann alles. Hatte im ersten Examen 15 Punkte. Dieser Durchgang war viel zu einfach. Waren aber super viele Probleme in den Klausuren versteckt, die ihr alle nicht gesehen habt. Bei mir werden es bestimmt 16 Punkte. Schade, dass wegen der einfachen Klausuren so viele bestehen werden, die es nicht verdient haben. Hab bereits nen Lamborghini gekauft, die restlichen Raten zahle ich auf einen Schlag mit dem ersten Gehalt nach dem Examen.
12.09.2018, 19:07
Ich bin ein 4,xx Loser. Deshalb fahr ich Fahrrad. Wird wohl mein Leben lang so bleiben. Bin auch schon sehr neidisch auf deinen Lambo.
12.09.2018, 19:52
Wahlklausur Berlin ÖffR: VG Mainz 6 L 712/14.MZ
stand auf der Kaiser-Liste
stand auf der Kaiser-Liste
12.09.2018, 22:59
Ich hatte im ersten Versuch (mit mündlicher) über 12 Punkte und bin nun in der Verbesserung gelandet. Im ersten allerdings nur knapp VB, dafür auch ohne Schwerpunkt, insoweit kein totaler Reinfall. Habe lange mit mir gerungen, eben ob der Sinnhaftigkeit einer Verbesserung. Ein gut ist aber reizvoll und im Rahmen des möglichen. In dem Durchgang ist es tatsächlich aussichtsreich, sich noch einmal verbessern zu können. Ich fand insbesondere Zivilrecht wirklich easy to handle. Strafrecht war aber auch keine große Herausforderung und doch ganz gut machbar. Bin gespannt, was im öffentlichen Recht folgt. Aber erst mal zu Ende schreiben.
Ich wünschen allen hier noch viel Erfolg. Wird schon schiefgehen! Durchfallen dürfte wohl kaum keiner, seht es mal so. Morgen dann in alter Frische!
Ich wünschen allen hier noch viel Erfolg. Wird schon schiefgehen! Durchfallen dürfte wohl kaum keiner, seht es mal so. Morgen dann in alter Frische!