19.01.2021, 11:55
(19.01.2021, 11:50)Gast schrieb: Ich erlaube mir eine Ferndiagnose:
80% der Leute hier sind biodeutsche Kartoffeln mit nem dicken Stock im Hintern, die sozial isoliert und mit ihrem Leben unzufrieden sind.
Allen anderen würden keine Lebenszeit in diesem Thread vergeuden.
Und gewiss nicht die afrikanische Frau, die sich darüber pikiert, dass bei Minderheitenquoten das Leistungsprinzip ausgehebelt werde.
Ferndiagnose aufgrund des eigenen Setup?
Ich würde davon profitieren, aber 1. würde ich niemals in den öff.Dienst in Berlin gehen wollen und 2. ist das ja wohl lächerlich. Das hat nichts mit Leistung zu tun.
19.01.2021, 12:07
(19.01.2021, 11:50)Gast schrieb: Ich erlaube mir eine Ferndiagnose:
80% der Leute hier sind biodeutsche Kartoffeln mit nem dicken Stock im Hintern, die sozial isoliert und mit ihrem Leben unzufrieden sind.
Und gewiss nicht die afrikanische Frau, die sich darüber pikiert, dass bei Minderheitenquoten das Leistungsprinzip ausgehebelt werde.
Ich erlaube mir mal die Ferndiagnose, und behaupte 80% derjenigen die wirklich für ein solches Gesetz sind, aka "die Linken", sind Loser mit Gender-Studies- oder Soziologie-Studium, die meinen dass man weniger nach Leistung, als nach Systemtreue eingruppiert werden sollte, nach Parteibuch oder mehr oder weniger erwünschter sozioökonomischer Gruppe. Das geht vielleicht in Venezuela und Kuba, aber nicht in Deutschland.
19.01.2021, 12:10
Interessant auch, wie hier mit Begriffen wie "Kartoffeln" abwertend ggü. Deutschen gesprochen wird, während gleichzeitig ins Klagehorn geblasen wird, wenn jemand "Kanake" sagt. Meines Erachtens beides kein angemessener Umgangston, insb. nicht unter Juristen. :rolleyes:
19.01.2021, 12:11
(19.01.2021, 12:07)Gast schrieb:(19.01.2021, 11:50)Gast schrieb: Ich erlaube mir eine Ferndiagnose:
Ich erlaube mir mal die Ferndiagnose, und behaupte 80% derjenigen die wirklich für ein solches Gesetz sind, aka "die Linken", sind Loser mit Gender-Studies- oder Soziologie-Studium, die meinen dass man weniger nach Leistung, als nach Systemtreue eingruppiert werden sollte, nach Parteibuch oder mehr oder weniger erwünschter sozioökonomischer Gruppe. Das geht vielleicht in Venezuela und Kuba, aber nicht in Deutschland.
Leistung ist nach deren Gusto sowieso etwas unerwünschtes. Es diskriminiert diejenigen, die nicht zur Leistung gewillt oder zur Leistungserbringung in der Lage sind. "rücksichtsloser Raubtierkapitalismus" und sowas :D
19.01.2021, 12:44
(19.01.2021, 12:10)Gast schrieb: Interessant auch, wie hier mit Begriffen wie "Kartoffeln" abwertend ggü. Deutschen gesprochen wird, während gleichzeitig ins Klagehorn geblasen wird, wenn jemand "Kanake" sagt. Meines Erachtens beides kein angemessener Umgangston, insb. nicht unter Juristen. :rolleyes:
Du hast das Prinzip noch nicht verstanden. Rassismus und dergleichen gegen Weiße und Deutsche gibt es nicht. Das funktioniert nur in eine Richtung. Wegen strukturellem Irgendwas und so.
19.01.2021, 12:48
(19.01.2021, 12:44)Gast schrieb:(19.01.2021, 12:10)Gast schrieb: Interessant auch, wie hier mit Begriffen wie "Kartoffeln" abwertend ggü. Deutschen gesprochen wird, während gleichzeitig ins Klagehorn geblasen wird, wenn jemand "Kanake" sagt. Meines Erachtens beides kein angemessener Umgangston, insb. nicht unter Juristen. :rolleyes:
Du hast das Prinzip noch nicht verstanden. Rassismus und dergleichen gegen Weiße und Deutsche gibt es nicht. Das funktioniert nur in eine Richtung. Wegen strukturellem Irgendwas und so.
Jo ist echt witzig, wie sich bescheuerte Gendersowis einfach Definitionen so zurechtlegen, wie es ihnen passt und dann darauf beharren, dass das einfach so ist und jede andere Definition falsch ist. Im zweiten Schritt wird der Blödsinn solange gebrüllt, bis jeder denkt es wäre richtig und schon immer so gewesen. Hat beim Gender Pay Gap ja auch funktioniert, nur so als Beispiel. Fragst du irgend nen 0815 Menschen auf der Straße ob Frauen tatsächlich 20% weniger verdienen als Männer, wird er doof nicken un es für eine Tatsache halten.
19.01.2021, 13:16
Ob das hier die richtige Plattform ist, um seinen Hass gegen Migranten und Frauen loszuwerden, weil sie einem bisherige Privilegien angeblich streitig machen wollen?
So wird man weder Freunde noch jemals eine Frau für sich gewinnen.
19.01.2021, 13:23
(19.01.2021, 13:16)Gast schrieb: Ob das hier die richtige Plattform ist, um seinen Hass gegen Migranten und Frauen loszuwerden, weil sie einem bisherige Privilegien angeblich streitig machen wollen?
Du wirst lachen aber ich bin eine Frau und Migrantin. Sogar in erster Generation. Und nun? Es ist auch so geil wie jede sachliche Kritik direkt als "Hass" gegen irgendwas bezeichnet wird. Es gibt sehr viele gute und rationale Gründe gegen Quoten und anderen Zeitgeistblödsinn zu sein. Ich bin zum Beispiel gut genug, um mich allein durch Leistung durchzusetzen. Ich will weder Quotenfrau noch Quotenmigrantin sein, aber Danke der Nachfrage. Vielleicht einfach mal ein wenig weniger stumpf und schwarz/weiß denken.
19.01.2021, 13:31
(19.01.2021, 13:16)Gast schrieb: Ob das hier die richtige Plattform ist, um seinen Hass gegen Migranten und Frauen loszuwerden, weil sie einem bisherige Privilegien angeblich streitig machen wollen?
Ich sehe heutige linke Moden und ihre akademischen Einkleidungen in Westeuropa/Nordamerika sowie Gesetzesvorhaben, die Personen aufgrund ihrer ethnischen Hintergründe bevorzugt oder benachteiligt kritisch? Na dann hasse ich wohl Frauen und Migranten. Wie stumpf und einfältig kann ein Weltbild bitte sein? :rolleyes:
Ich hoffe, ihr argumentiert so nicht in euren Examina :(
19.01.2021, 13:33
Ich, weißer, aber noch nicht alter, Mann bin mit einer ausländischen Frau verheiratet. Weder braucht sie den Gratismut deutscher Linker noch teilt sie irgendeine dieser hier beschriebenen Phänomene. Vielmehr fässt sie sich bei solchen Themen noch öfter an den Kopf als ich, weil sie solche deutsche Absurditäten (Gendern, Migranten- oder Frauenquoten uvm.) nicht nachvollziehen kann. :rolleyes:
Aber ja, alle Frauen und Migranten mögen diese linke Ideologie. Sie warten nur darauf, das edle Linke herbeigeritten kommen, um sie zu "empowern". :rolleyes: :rolleyes: