08.03.2022, 14:50
Probe-Abos mit allein möglichen Email-Adressen.
09.03.2022, 22:41
(06.03.2022, 11:19)Gast schrieb: Naja...3500 im Jahr, die du auch noch steuerlich geltend machen kannst. Wirklich zahlen tust du also knapp 2000 Euro, das sind weniger als 180 Euro im Monat für ein essentielles Arbeitswerkzeug. Finde ich nun nicht zu viel... ansonsten gibt es aber noch teilweise Rabatte für Berufsanfänger und eben über Vereine.
Welche Vereine zB, welche Rabatte?
09.03.2022, 22:49
Musst mal bei denen nachfragen. Mein ehemaliger Chef hatte irgendeinen Deal mit denen, sodass wir Beck-Online vollständig kostenlos zur Verfügung hatten, obwohl wir nur auf ein enges Rechtsgebiet spezialisiert waren.
Der hatte allerdings auch mehrere Bücher veröffentlicht und einen einschlägigen Verlag mitgegründet. Dass du das noch nicht vorweisen kannst, ist mir klar. Ich will nur sagen: Solltest du irgendwie einen Mehrwert für Beck-Online darstellen können, gibt es da sicherlich Optionen.
Der hatte allerdings auch mehrere Bücher veröffentlicht und einen einschlägigen Verlag mitgegründet. Dass du das noch nicht vorweisen kannst, ist mir klar. Ich will nur sagen: Solltest du irgendwie einen Mehrwert für Beck-Online darstellen können, gibt es da sicherlich Optionen.
17.03.2022, 23:27
Bei der Allianz Berufshaftpflichtversicherung ist ein spezielles Beck-Online (Zivilrechts-)Modul enthalten, das für den FWW-Einzelkämpfer ganz ok ist. Heißt „Allianz Modul Anwalt“.
18.03.2022, 08:47
In Berlin bekommt jeder Referendar einen Zugang. Vielleicht hast du ja noch jmd im Bekanntenkreis oder kannst irgendwie Kontakt zu Referendaren knüpfen. Vielleicht macht jemand seine Station bei dir :)
18.03.2022, 10:00
Jeden Monat eine neue Emailadresse erstellen und einen Probeaccount anlegen und dann rechtzeitig wieder kündigen
Ist aber wahrscheinlich ein ziemlicher Stress und wenn man es vergisst zu kündigen wird es verdammt teuer

Ist aber wahrscheinlich ein ziemlicher Stress und wenn man es vergisst zu kündigen wird es verdammt teuer