17.03.2020, 15:47
Niedersachen ❌
RLP ❌
NRW ❌
S-H und GPA brauchen noch ein wenig. Auch die werden fallen.
RLP ❌
NRW ❌
S-H und GPA brauchen noch ein wenig. Auch die werden fallen.
17.03.2020, 16:43
Gibt es irgendwelche Informationen dazu, wie sich das auf die Wahlstationen auswirken soll? Werden die mitverschoben und uns allen wird quasi bis zu den Klausuren Sonderurlaub verordnet, oder sollen wir die normal antreten und dann mittendrin Examen schreiben?
Vielleicht hat (zumindest) Niedersachsen sich schon positioniert? Deren Klausurabsage ist ja schon ein paar Tage her, sodass sie sich vielleicht schon zu den Folgen äußern konnten...
Vielleicht hat (zumindest) Niedersachsen sich schon positioniert? Deren Klausurabsage ist ja schon ein paar Tage her, sodass sie sich vielleicht schon zu den Folgen äußern konnten...
17.03.2020, 17:32
Ich verstehe auch nicht, warum das GPA nicht einfach die Klausuren absagt. Wollen sie etwa trotz Corona und entgegen dem übrigen Ringtausch alleine schreiben?!
17.03.2020, 18:44
Die Verhaltensweise des GPA kann man wirklich gar nicht nachvollziehen, komplett und professionell, erst sagen sie es ab, dann ziehen Sie die Meldung zurück, und jetzt weiß man gar nichts mehr.
Ich könnte es verstehen, wenn Sie die Leute schützen wollen, die sich auf den April Termin eingestellt haben und unbedingt schreiben wollen. Aber ehrlich gesagt glaube ich, es geht nur darum, dass die in ihrem seit 100 Jahren gelebten Ablaufschema bleiben wollen
Ich könnte es verstehen, wenn Sie die Leute schützen wollen, die sich auf den April Termin eingestellt haben und unbedingt schreiben wollen. Aber ehrlich gesagt glaube ich, es geht nur darum, dass die in ihrem seit 100 Jahren gelebten Ablaufschema bleiben wollen
18.03.2020, 13:56
Sachsen-Anhalt hat für April abgesagt (Seite des LJPA)
18.03.2020, 13:57
GPA Nord hat für April abgesagt (Seite des GPA auf hamburg.de)
18.03.2020, 14:05
Admin: Thread kann eigentlich geschlossen werden.
Niedersachen ❌
RLP ❌
NRW ❌
GPA ❌
ST ❌
Es gibt keinen Apriltermin mehr.
Niedersachen ❌
RLP ❌
NRW ❌
GPA ❌
ST ❌
Es gibt keinen Apriltermin mehr.
18.03.2020, 14:10
Hessen hält noch an mündlicher Prüfung ab dem 27.03 - 31.03 fest .
18.03.2020, 14:46