17.01.2021, 21:01
(17.01.2021, 20:55)Gast schrieb:(17.01.2021, 20:08)Gast schrieb:(17.01.2021, 19:57)Gast schrieb:(17.01.2021, 19:29)Gast schrieb:(17.01.2021, 19:13)Gast schrieb: Kannst Du eigentlich auch ne andere Platte auflegen. Jeder Beitrag eine Aneinanderreihung der exakt gleichen Worthülsen. :rolleyes:
Im Übrigen ist es bezeichnend, dass dir auf die düsteren Prognosen für Deutschlands Zukunft nicht besseres einfällt, als von der Vermögenssteuer zu schwafeln. Der postmoderne Linke ahnt eben unterschwellig, dass seine grandiose Vision der Multikulti-Gesellschaft nicht sehr friedlich ausfallen wird. Er glaubt nur, die unweigerlichen sozialen und ethnischen Verwerfungen glätten zu können, in dem er alle mit Kohle zuscheißt. Geht solange gut, bis die Kohle knapp wird. Dann wird's hässlich. Ist nicht schön, die Minderheit/der Schwächere in einem ethnischen Konflikt zu sein. Frag mal die Armenier, die Tutsi, die Bosniaken oder die Buren.
Schön auch die offensichtliche kognitive Dissonanz des Wohlstandslinken. Belustigt sich über den ängstlichen Konservativen, der sich vor Schwarzköppen ins Hemd macht. Gleichzeitig geht der Arsch auf Grundeis, wenn so'n Rudel den Nachtbus betritt und auf Krawall gebürstet ist. "Beim nächsten Mal doch lieber wieder Taxi." Und bei der ersten Gelegenheit verpisst er sich nach Suburbia und bewundert von der Ferne das "bunte und diverse" Duisburg-Marxloh und Berlin-Wedding. :D
Haha, also bei der Scheiße, die hier verzapft wird - u.a. von dir - muss man einfach dagegenhalten. Und zur Vermögenssteuer gelangten wir nach - zuvor zahlreichen Abschweifungen der rechten Fraktion u.a. nach Südafrika - weil hier die lachhafte Behauptung aufgestellt wurde, dass eine Migrantenquote verhindere, dass Vermögen durch Leistung aufgebaut würde. Lachhaft deshalb, weil 1) wir eh nicht in einer Meritokratie leben und dementsprechend aber mal ganz andere Baustellen haben, sowie 2) "Migranten" immer noch gleiche Eignung aufweisen müssen, was u.a. das Überschreiten gewisser Notengrenzen in der Justiz beinhaltet.
Was du rechter Pisser für Filme bezüglich eines auf Grundeis gehenden Arschs wegen eines "Rudels" (Menschenverachtung much?) im Nachtbus schiebst, weiß ich nicht, aber mein Gott, Danke für den Lacher.
Gez. ein Mensch mit Migrationshintergrund
Dir fehlt einfach jedes Benehmen. Das disqualifiziert dich unabhängig vom Thema und deiner eigenen Meinung in jedem Diskurs.
Wüsste jetzt nicht, wie ich der Beschreibung eines feuchten Traums von einem ethnischen Konflikt auf Kosten von Menschen mit Migrationshintergrund mit gutem Benehmen begegnen sollte? Geht's noch depperter? "Mein werter Herr, mir scheint, Ihre Ansichten sind ein wenig extrem" oder wat? Das ist rechtsextrem, Punkt, aus Ende!
Feuchter Traum? Du hast echt Null verstanden. :rolleyes:
Söyle bakalım! Wie redet ihr denn?
17.01.2021, 21:04
(17.01.2021, 20:58)Gast schrieb: Das Kind von einem Halbmigranten fällt aber nicht mehr unter die Migrantenquote. Ich wäre sonst Viertelrusse, weil ich Großelternteile aus Kaliningrad habe (ehemals Königsberg in Ostpreußen).
Meine Kinder fühlen sich von mir ethnisch diskriminiert, weil ich bei jedem Zeichen von Faulheit den Südländer in ihnen wittere und ihnen das vorhalte. Deswegen fallen sie unter das Gesetz. :D
17.01.2021, 21:13
(17.01.2021, 20:30)Gast schrieb:(17.01.2021, 19:30)Gast schrieb: Widerlich...Diese Angst vor dem Fremden muss doch eine Ursache haben...Ich empfehle dir eine Therapie. Da kann vieles aufgearbeitet werden. Auch eine latente Ausländerfeindlichkeit kann man in den Griff bekommen. Du musst aber an dir arbeiten wollen... und dir nichts wegnehmen und auch nicht alle in unsere Sozialsysteme einwandern.
Natürlich. In Bonbonhausen bei den 7 Gutmenschen kann jeder, der anders denkt, nur wahlweise dumm, böse oder krank sein. :D
Tatsächlich ist eine latente Fremdenfeindlichkeit eine anthropologische Grundkonstante. Menschen haben sich in ihrer gesamten Stammesgeschichte in Gruppen organisiert und in Gruppen um knappe Ressourcen und Territorium konkurriert. Scheint ne ziemlich gesunde Überlebensstrategie zu sein. Diese latente Fremdenfeindlichkeit ist übrigens die nagende Stimme in deinem Hinterkopf, die dir sagt, dass es eine scheiß Idee ist, zur Minderheit im eigenen Land zu werden.
Zitat:Du musst akzeptieren, dass die genauso viel wert sind wie du
Wem willst Du was erzählen? Ich bin halber Schwarzkopf und hab fast nur mit Schwarzköpfen gehangen. Schule, Studium, Verein. Bei denen zählten Ehre, Stolz, Loyalität. Die haben auf verweichlichte Gutmenschen herabgeschaut (zurecht).
Du glaubst, ich verachte "Kanaken"? Das ist allein deine eigene Arroganz, die aus dir spricht.
Wenn Deutschland Kalifat wird, habe ich persönlich nichts zu befürchten. Genauso wenig wie von Migrantenquoten. Aber ich will, dass meine beiden (blonden :D ) Kinder in dem Deutschland aufwachsen und leben, wie ich es kenne und liebe.
Auch Affen, die nächsten Verwandten des Menschen, haben schon Kriege um Nussbaum Reviere geführt.
Filmtipp:
https://www.geo-television.de/cms/schimp...24732.html
17.01.2021, 21:24
die Linke heile Welt funktioniert doch nur, so lange es uns allen relativ gut geht. Wenn 50% der Leute hungern würden, wären ganz andere Töne an der Tagesordnung. Unser Wohlstand ist nicht selbstverständlich und muss kontinuierlich hart erarbeitet werden. Das übersehen die Wohlstandslinken immer
17.01.2021, 21:31
(17.01.2021, 21:24)Gast schrieb: die Linke heile Welt funktioniert doch nur, so lange es uns allen relativ gut geht. Wenn 50% der Leute hungern würden, wären ganz andere Töne an der Tagesordnung. Unser Wohlstand ist nicht selbstverständlich und muss kontinuierlich hart erarbeitet werden. Das übersehen die Wohlstandslinken immer
Das sollte jedem klar sein, aber was verwundert die Leute hier im Forum daran jetzt so, dass es hier so heiß her geht?
17.01.2021, 23:06
Oh man ich wünschte ich wäre auch soweit links verortet wie einige hier im Forum. Dann würden mich wenigstens keine Sorgen plagen, dass meine jahrelange Ausbildung im Ergebnis nur bedingt was wert war, weil die zunehmende Besteuerung von Leistung und Nullzins ohnehin nen Großteil auffrist... für die Finanzierung eines immer aufgeblähteren Sozialstaats.
Dass so eine Quotendiskussion in Berlin bei all den Problemen eines der wesentlichen Probleme zu sein scheint zeigt, wie blind man dort ist bzw. Ignorant. Deutschland verspielt den von Generationen aufgebauten Wohlstand. Traurig.
Dass so eine Quotendiskussion in Berlin bei all den Problemen eines der wesentlichen Probleme zu sein scheint zeigt, wie blind man dort ist bzw. Ignorant. Deutschland verspielt den von Generationen aufgebauten Wohlstand. Traurig.
17.01.2021, 23:20
(17.01.2021, 23:06)Gast 123 schrieb: Oh man ich wünschte ich wäre auch soweit links verortet wie einige hier im Forum. Dann würden mich wenigstens keine Sorgen plagen, dass meine jahrelange Ausbildung im Ergebnis nur bedingt was wert war, weil die zunehmende Besteuerung von Leistung und Nullzins ohnehin nen Großteil auffrist... für die Finanzierung eines immer aufgeblähteren Sozialstaats.
Aber nicht wegen dem Sozialstaat, sondern wegen Corona. Da sind schon Milliarden den Bach runter geflossen. Das kann D sich aber anscheinend leisten. Hat ja auch immer schön gespart in den letzten Jahrzehnten an den H4-Empfänger, die ja wirklich nix haben durften und ständig sanktioniert wurden bis zur Obdachlosigkeit.
17.01.2021, 23:22
(17.01.2021, 23:20)Gast schrieb:(17.01.2021, 23:06)Gast 123 schrieb: Oh man ich wünschte ich wäre auch soweit links verortet wie einige hier im Forum. Dann würden mich wenigstens keine Sorgen plagen, dass meine jahrelange Ausbildung im Ergebnis nur bedingt was wert war, weil die zunehmende Besteuerung von Leistung und Nullzins ohnehin nen Großteil auffrist... für die Finanzierung eines immer aufgeblähteren Sozialstaats.
Aber nicht wegen dem Sozialstaat, sondern wegen Corona. Da sind schon Milliarden den Bach runter geflossen. Das kann D sich aber anscheinend leisten. Hat ja auch immer schön gespart in den letzten Jahrzehnten an den H4-Empfänger, die ja wirklich nix haben durften und ständig sanktioniert wurden bis zur Obdachlosigkeit.
Ohne Corona ginge es nur ein bisschen langsamer, die Probleme sind hausgemacht, durch blauäugige linke Politik.
17.01.2021, 23:51
(17.01.2021, 23:20)Gast schrieb: Aber nicht wegen dem Sozialstaat, sondern wegen Corona. Da sind schon Milliarden den Bach runter geflossen. Das kann D sich aber anscheinend leisten. Hat ja auch immer schön gespart in den letzten Jahrzehnten an den H4-Empfänger, die ja wirklich nix haben durften und ständig sanktioniert wurden bis zur Obdachlosigkeit.
Ach komm. Das ist hier ein Juristenforum. Und da versuchst du es mit solchen Märchen?
18.01.2021, 00:51
Was geht denn hier ab? Ich teile die Auffassung, dass die Politik der letzten Jahre hier zahlreiche Missstände verursacht hat (Stichwort: prekäre Migration), aber das ist doch im hier gegebenen Kontext irrelevant, weil es in jedem Fall um Volljuristen geht. Deutschland, deine Debattenkultur...