09.01.2021, 21:50
Guten Abend!
Ich würde gerne dissen und habe nun auch endlich Zeit dafür. :D
Leider kenne ich keinen Prof persönlich, mit dem ich mal lose wegen eines Themas sprechen und mir eins geben lassen könnte, heißt:
ich muss definitiv selbst vorstellig werden.
Wie seid ihr auf Themensuche gegangen? Während des Refs sprang mir die ein oder andere Fragestellung ins Auge. Nach längerer Recherche gebe ich aber immer gesehen, dass die Themen schon besprochen wurden (unter anderem mit Diss).
Ich würde wirklich gerne promovieren, arbeite gerne wissenschaftlich und bin auch ausdauernd. Es wäre sehr schade, wenn es an der falschen Herangehensweise bei der Themensuche scheitern würde :(
Ich würde gerne dissen und habe nun auch endlich Zeit dafür. :D
Leider kenne ich keinen Prof persönlich, mit dem ich mal lose wegen eines Themas sprechen und mir eins geben lassen könnte, heißt:
ich muss definitiv selbst vorstellig werden.
Wie seid ihr auf Themensuche gegangen? Während des Refs sprang mir die ein oder andere Fragestellung ins Auge. Nach längerer Recherche gebe ich aber immer gesehen, dass die Themen schon besprochen wurden (unter anderem mit Diss).
Ich würde wirklich gerne promovieren, arbeite gerne wissenschaftlich und bin auch ausdauernd. Es wäre sehr schade, wenn es an der falschen Herangehensweise bei der Themensuche scheitern würde :(
Nachrichten in diesem Thema
Diss - Themensuche - von Gast - 09.01.2021, 21:50
RE: Diss - Themensuche - von Gast - 09.01.2021, 22:45
RE: Diss - Themensuche - von Gast - 10.01.2021, 00:12
RE: Diss - Themensuche - von Gast - 11.01.2021, 10:32
RE: Diss - Themensuche - von Gast - 11.01.2021, 11:10
RE: Diss - Themensuche - von Gast - 11.01.2021, 12:01
RE: Diss - Themensuche - von Gast - 11.01.2021, 16:58